Kenda Hellkat Pro AGC 27,5" Faltreifen

Artikel-Nr.: 61133
2
2
33,57€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/27,5x2,4
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

Kenda Hellkat Pro AGC 27,5" Faltreifen - schwarz/27,5x2,4
Kenda Hellkat Pro AGC 27,5" Faltreifen - schwarz/27,5x2,4
Kenda Hellkat Pro AGC 27,5" Faltreifen - schwarz/27,5x2,4
Kenda Hellkat Pro AGC 27,5" Faltreifen - schwarz/27,5x2,4
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.83 / 5.00

World Cup Performance für Jedermann: der Hellkat Pro Faltreifen von Kenda


Der neue Kenda Hellkat Pro ist die Enduro und Trail Version des Hellkat Pro Downhill-Reifens.
Dieser Reifen wurde für harte Enduro- und Trail-Rennen entwickelt und ist mit der robusten AGC Karkasse und der RSR Gummimischung ausgestattet.
Überlegener Grip, gute Dämpfung und langsamer Stollen-Rebound erfreuen den Fahrer gleichermaßen und versprechen Fahrspaß pur.

Spezifikationen:


Einsatzbereich: Enduro, Trail
Produktlinie: Pro
Ausführung: Faltreifen
Tubelesssystem: Tubeless Ready

Technische Daten:


Gummimischung: RSR
Profil: K1201
Karkasse: 60 tpi
Seitenwand: AGC

Ausführungen:


27,5x2,4
Dimension: 27,5 x 2,4"
ETRTO: 60-584
Luftdruck: 1,7-3,4 bar
Herstellernummer: 074V5621

Technologie:


AGC (Advanced Gravity Casing)
Mit AGC bezeichnet Kenda die komplett neuentwickelte Reifenkarkasse bestehend aus der IBC-Pannenschutzlage, dem Kenda Vector Shield Karkassengewebe und einer 20 mm hohen Apex-Schicht auf dem Reifenwulst zur Versteifung der Reifenwand.

Lieferumfang:


- 1 x Kenda Faltreifen Hellkat Pro AGC 27,5"

Gewicht:

  • schwarz/27,5x2,4: 1166 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • schwarz/27,5x2,4
    33,57€

Kundenbewertungen (2)

5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christoph R.  am 17.02.2020

Als alter Maxxis-Fan habe ich den Hellkat in 2,4" Breite als AGC auf meinem Focus Sam² getestet. Was soll ich sagen, der Reifen ist der Beste, den ich bisher gefahren bin. Grip ohne Ende, super Seitenführung und trotzdem schnell.
Grippt auch bei niedrigen Temperaturen (Fahre viel im Winter) hervoragend!
Nachteil:
1.) Man merkt den Rollwiderstand trotz eBike. Ist mir aber egal, für mich zählt die Abfahrt und da ist er ungeschlagen.
2.) Er radiert sich schnell runter, aber die Preise liegen auf einem guten Niveau, so wie auch ein DHR2 in Dual Compount.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Oliver H.  am 27.04.2019

Top Reifen. Wahres Grip-Monster.
Gefällt mir besser als die Magic Mary SG. Rollwiderstand aber ordentlich hoch. MM soft rollt leichter.
Beide gewogen jeweils um 1180 Gramm. Angaben passen. Bei Schwalbe kann man ja immer noch 100 Gramm auf die Angaben drauf rechnen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.