LEVELNINE Pro Team MTB Stealth 31.8 Carbon 35 mm Riser-Lenker

Artikel-Nr.: 55966
1
1
Pro Team MTB Stealth 31.8 Carbon 35 mm Riser-Lenker - black stealth/785 mm 8°
Pro Team MTB Stealth 31.8 Carbon 35 mm Riser-Lenker - black stealth/785 mm 8°
Pro Team MTB Stealth 31.8 Carbon 35 mm Riser-Lenker - black stealth/785 mm 8°
Pro Team MTB Stealth 31.8 Carbon 35 mm Riser-Lenker - black stealth/785 mm 8°
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Der Pro Team Riser Lenker von LEVELNINE – Carbon in der Stealth Edition mit 35 mm Rise und 31,8 mm Lenkerklemmung


Der Pro Team Riser Lenker von LEVELNINE ist ein leichter Lenker aus Carbon und veredelt in der Stealth Variante den Look Deines All-Mountain-, Enduro- oder Downhill-Bikes. Der Lenker verfügt über 35 mm Rise, 5° Upsweep und 8° Backsweep. Damit nimmst Du eine etwas aufrechtere aber dennoch sportliche Position auf dem MTB ein. Deine Armhaltung ist natürlich, wodurch Du langsamer ermüdest. Außerdem wird Dir so das Handling Deines Bikes erleichtert.

Der LEVELNINE Pro Team MTB Carbon Stealth 31.8 35 mm Riser Lenker wurde nach dem Zedler-Institut-Standard Advanced PLUS inkl. EN 15194 getestet und freigegeben.


Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain, Enduro, Downhill
Breite:
785 mm
Vorbauklemmung:
31,8 mm
Rise:
35 mm

Technische Daten:

Backsweep:
Upsweep:
Material:
Carbon

Freigaben:

Gewichtsbeschränkung:
125 kg (Fahrergewicht)

Herstellernummer:

HB-LCRBBC35785-XS1I

Lieferumfang:

  • 1 x Lenker LEVELNINE Pro Team Carbon Stealth 31.8 35 mm Riser

Gewicht:

  • black stealth/785 mm 8°: 240 g

Ausführungen:

  • black stealth/785 mm 8°, lagernd
    94,34€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Timmy F.  am 09.11.2021
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Mein erster Carbon Lenker!

Wie ich durch diesen Carbon Lenker feststellen durfte gibt es tatsächlich eine Art Dämpfungseffekt durch den Flex des Carbons, was sich als äußert angenehm herausstellt.

Im Laufe der Saison hatte ich einige Crashes bei denen der Lenker direkten Kontakt mit Felsen/Steinen hatte und auch sichtbare Schäden davon trug. Ich bin sehr erstaunt, wie dieser Carbon Lenker alles einfach so weggesteckt hat und habe wirklich vollstes Vertrauen in diesen Lenker!

Nach einer harten Enduro-Rennsaison mit diesem einen Lenker kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.