LEVELNINE Race MTB 31.8 15 mm Riser-Lenker

Artikel-Nr.: 55679
6
6
Race MTB 31.8 15 mm Riser-Lenker - black/660 mm 9°
Race MTB 31.8 15 mm Riser-Lenker - black/660 mm 9°
Race MTB 31.8 15 mm Riser-Lenker - black/660 mm 9°
Race MTB 31.8 15 mm Riser-Lenker - black/660 mm 9°
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Der Race Riser Lenker von LEVELNINE mit 31,8 mm Klemmweite und 15 mm Rise


Der Race Riser Lenker von LEVELNINE wertet das Cockpit Deines MTB mit hoher Haltbarkeit auf und passt auch ins kleinste Budget. Mit 15 mm Rise kannst Du sowohl entspannt aufrecht fahren, als auch eine angreifende Race-Position einnehmen. Diese fühlt sich mit 5° Upsweep und 9° Backsweep besonders natürlich an.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain, Downhill, Enduro
Breite:
660 mm, 720 mm
Vorbauklemmung:
31,8 mm
Rise:
15 mm

Technische Daten:

Upsweep:
Backsweep:
Material:
Aluminium (6061)

Freigaben:

Gewichtsbeschränkung:
125 kg (Fahrergewicht)

Herstellernummern:

660 mm 9°:
HB-LCRBB60966-BKXSIA
720 mm 9°:
HB-L9RBB60972-XS2I

Lieferumfang:

  • 1 x Lenker LEVELNINE Race

Gewicht:

  • black/720 mm 9°: 280 g

Ausführungen:

  • black/720 mm 9°, lagernd
    17,30€

Kundenbewertungen (6)

5

Kundenbewertungen (6)

5.0/5.0
5
6
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von helmut q.  am 01.05.2022
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Klasse Lenker Verarbeitung Top da gibt es nichts zu merken falls meiner Mal den Geist aufgibt kaufe ich ihn sofort wieder

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel M.  am 30.04.2022
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Nach langer suche den passenden riser gefunden!! Die 15mm rise in kombi mit 60ger vorbau runden das fahrerlebniss für mich perfekt ab! Flex is kaum vorhanden aber dennoch spürbar - für mich die perfekte kombi!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander M.  am 09.01.2022
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Günstig, stabil, nicht zu schwer, alles in allem glücklich mit dem Kauf. Hat mit einem neuen Vorbau zusammen mein Bike in die Gegenwart in Sachen Fahrgeometrie geholt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kasper K.  am 13.08.2021
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner und guter Lenker sehr stabil

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Maurice M.  am 27.06.2021
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Top Aussehen. Wertige Verarbeitung. Für den Preis Top.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.