Maxxis Detonator 27,5" Faltreifen - schwarz/27,5x1,5

Maxxis Detonator 27,5" Faltreifen

Artikel-Nr.: 47480
1
1

Schmaler und sehr leichter Trainingsreifen: der Detonator von Maxxis


Der Detonator ist der ideale MTB Straßenreifen für Dein Asphalt- oder Rollentraining - oder einfach für die Tour in die City. Er wurde entwickelt für einen Luftdruck bis 6,8 bar für extrem geringen Rollwiderstand und echtes Rennradfeeling auf dem Bike.

Hinweis zum Bauteiletausch bei E-Bikes:

Bevor Du an Deinem E-Bike Bauteile austauschst, beachte bitte den Leitfaden für den Bauteiletausch bei CE-gekennzeichneten E-Bikes / Pedelecs mit Tretunterstützung.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
CrossCountry, Road
Ausführung:
Faltreifen
Tubelesssystem:
ohne

Technische Daten:

Gummimischung Lauffläche:
MPC
Karkasse:
60 tpi

Ausführungen:

27,5x1,5
Dimension:
27,5 x 1,5"
ETRTO:
38-584
Herstellernummer:
1634

Technologie:

MPC
Der Maxxis Performance Compound (MPC) ist der Allroundcompound von Maxxis. Auch diese Gummimischung profitiert von der Entwicklungskompetenz des größten Fahrradreifenherstellers der Welt und überzeugt im täglichen Einsatz mit sehr langer Lebensdauer, Grip und höchster Zuverlässigkeit.

Lieferumfang:

  • 1 x Faltreifen Maxxis Detonator 27,5"

Gewicht:

  • schwarz/27,5x1,5: 485 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/27,5x1,5, nicht verfügbar – bald wieder da
    23,36€

Kundenbewertungen (1)

4

Kundenbewertungen (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Steffen K. am 03.04.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/27,5x1,5

Ich habe mir die Reifen gekauft, um mein Mountainbike straßentauglich zu machen. Nach jetzt 250 km, auch über Stock, Stein und harte Bordsteinkanten machen sie einen guten und stabilen Eindruck. Die Lauffläche wirkt aber schon etwas angeraut. Mal sehen wie das sich das entwickelt. Als Schlau habe ich "Schwalbe Schlauch 21A Extralight" aufgezogen. Passt prima zusammen.

Empfehlung: Für das Geld, klares Ja.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.