Panaracer GravelKing Slick TLC 27,5" Faltreifen 2er-Set - Werkstattverpackung - black/27,5x1,75 (42-584)

Panaracer GravelKing Slick TLC 27,5" Faltreifen 2er-Set - Werkstattverpackung

Artikel-Nr.: 87980
6
6

Der Panaracer GravelKing Slick TLC Faltreifen in 27,5" im praktischen 2er-Set


Mit seiner feinen Profilstruktur kommt der Panaracer GravelKing Slick 27,5" Faltreifen einem herkömmlichen Straßenreifen sehr nahe. In Sachen Grip, Komfort und Sicherheit ist er seinen Kollegen für den reinen Straßeneinsatz allerdings merklich überlegen.

Werkstattverpackung:
Original Herstellerware ohne Verpackung für den Ladenverkauf.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Gravel
Ausführung:
Faltreifen
Tubelesssystem:
TLC

Technische Daten:

Gummimischung:
ZSG Natural Compound
Karkasse:
AX-a
Pannenschutz:
Anti-Flat Casing

27,5x1,75 (42-584)
Dimension:
27,5 x 1,75"
ETRTO:
42-584
Herstellernummern:
  • black: EF650B42-GK-B-CW

Technologien:

ZSG (Zero Slip Grip) Natural Compound
Diese Mischung bietet den gleichen geringen Rollwiderstand und Komfort wie die Premium-Mischungen. Ihre optimierte Haltbarkeit ist perfekt geeignet für Trainingsreifen.

AX-a (Advanced Extra Alpha Cord)
Die AX-Technologie setzt auf extrem schmale Fäden, die besonders dicht verwebt werden. Dies ergibt eine sehr leichte und flexible Karkasse, die trotzdem Stichen und Reibung trotzt.

Anti-Flat Casing
Pannenschutzlage über der Karkasse zum Schutz vor Durchschlägen und Durchstichen.

Tubeless Compatible (TLC)
Reifen von Panaracer, die " tubeless compatible" sind, können mit Hilfe von einer Dichtmilch auch ohne Schlauch gefahren werden.

Lieferumfang:

  • 2 x Faltreifen Panaracer GravelKing SK 27,5"

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/27,5x1,75 (42-584), lagernd
    15,57€

Kundenbewertungen (6)

3.8

Kundenbewertungen (6)

3.8/5.0
5
2
4
2
3
1
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Marco K. am 25.09.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black/27,5x1,75 (42-584)

Die Reifen kamen wie beschrieben ohne Verpackung an.
Sie sind sehr leicht dafür aber auch sehr dünn. Ich habe die Reifen tubless aufgezogen - ging nur mit Kompressor. Es hat eine Weile gedauert bis diese einigermaßen dicht waren. Sie haben auch eine leichte Unwucht.
Schon nach der ersten Ausfahrt zwei tiefe Cuts im Hinterreifen - kann einfach Pech gewesen sein oder vielleicht doch die dünne Lauffläche.
Nochmal kaufen würde ich sie eher nicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lengyel L. am 25.07.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black/27,5x1,75 (42-584)

usually lasts for 4500km, after then are too many flats. The overall performance is ok.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Gernot S. am 07.07.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black/27,5x1,75 (42-584)

Leicht und schnell, rollt sehr geschmeidig, einfache Montage. Leider unzureichender Pannenschutz, zwei Durchstiche auf weniger als 1000 km sind für mich nicht akzeptabel, frühere WTB oder Vittoria fahre ich pannenfrei. Ich werde die Reifen nicht weiter verwenden und wieder auf WTB wechseln... auch wenn ich damit etwas langsamer bin.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.