ParkTool Nippelspanner SW-7.2 - silber/universal

ParkTool Nippelspanner SW-7.2

Artikel-Nr.: 42902
1
1

Universell anwendbar: der SW-7.2 Nippelspanner von ParkTool


Überarbeitet mit neuer, besser in der Hand liegender Form. Der Präzisionsschlüssel SW-7.2 passt für die drei gängigsten Nippelgrößen und bietet mit vernickelter Oberfläche langjährige Zuverlässigkeit. Optimal für Hobbymechaniker geeignet.

Kompatibilität:

3,23 / 3,3 / 3,45 mm Nippel

Herstellernummer:

SW-7.2

Lieferumfang:

  • 1 x Nippelspanner ParkTool SW-7.2

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/universal, verfügbar
    11,24€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Mario Z. am 12.05.2015
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Sauber verarbeitet, jedoch passt der Nippelspanner nicht richtig auf meine Nippel. Entweder ist die Aussparung zu klein oder minimal zu groß. Habe wohl den falschen bestellt für meine Felgen bestellt. Naja, Lehrgeld muss wohl jeder mal zahlen. Ansonsten gibt's nichts an dem Artikel auszusetzen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.