ParkTool Zentrierlehre WAG-5 - schwarz/universal

ParkTool Zentrierlehre WAG-5

Artikel-Nr.: 27422
3
3

Extra Kontrolle: die WAG-5 Zentrierlehre von ParkTool


Zeigt exakt die Mittigkeit zentrierter Laufräder von 24 bis 29" an. Platzsparend zerlegbar für Transport und Aufbewahrung und für alle Nabentypen geeignet.

Kompatibilität:

24 bis 29" Laufräder

Features:

  • Kontrolle der Mittelzentrierung
  • platzsparend zusammenlegbar
  • geeignet für alle Nabentypen

Herstellernummer:

WAG-5


Lieferumfang:

  • 1 x Zentrierlehre ParkTool WAG-5

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    57,98€

Kundenbewertungen (3)

3.7

Kundenbewertungen (3)

3.7/5.0
5
0
4
2
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jochen M. am 06.10.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Funktioniert wirklich gut. Der Höhenzeiger ist nicht sehr präzise in seiner Führung, aber das ganze tut seinen Zweck.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian Z. am 28.08.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Da diese Lehre nun technisch nicht aufwendig gestaltet sein muss, erfüllt sie natürlich ihren Zweck.
Ich finde nur den Höhenzeiger etwas sehr schwergängig. Man muss genau aufpassen, dass man die Lehre beim Verschließen des Drehknopfes, der den Höhenzeiger in Position hält, nicht nach unten drückt. Das verfälscht das Messergebnis.
Wenn man aber den Dreh raus hat, funktioniert es einwandfrei. Habe nun schon zwei Laufräder damit aufgebaut.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.