Artikel-Nr.: 41740
3
3
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ein praktischer Helfer: die Yo-Gurt Lenkerfixierung von Reset Racing


Der Reset Racing Yo-Gurt ist ein praktischer Helfer zur Fixierung des Lenkers bei Reparaturarbeiten. Ursprünglich hat Reset Racing ihn für das E-Bike eines großen Automobilherstellers entwickelt, um Montagearbeiten am Vorderrad zu erleichtern. Inzwischen möchte Reset Racing ihn in der Werkstatt nicht mehr missen. Auch an so manchem Auto-Fahrradträger hat sich der Yo-Gurt als zusätzliche Sicherung bewährt.

Features:

  • zur Fixierung des Lenkers bei Montagearbeiten
  • aus hochfestem Industriegurtband
  • mit Kunststoffschnalle
  • lackfreundlich, platzsparend, waschmaschinenfest

Herstellernummer:

8066

Lieferumfang:

  • 1 x Lenkerfixierung Reset Racing Yo-Gurt


Ausführungen:

  • blau/universal, nicht lieferbar
    19,90€

Kundenbewertungen (3)

5

Kundenbewertungen (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Robert M.  am 28.09.2022
verifizierter Kauf

Preis ist etwas happig, aber dafür ist er super flexibel und passt auf alle meine Räder. Ich nutze ihn sowohl am Montageständer als auch für bestimmte Wandhalterungen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kay P.  am 05.07.2022
verifizierter Kauf

mit Abstand das beste Tool um den Lenker auf dem Montageständer schnell und sicher zu fixieren, ohne langes Gefummel, allerdings erscheint der Preis etwas überzogen, doch angesichts der Qualität und der Ausführung gerade noch vertretbar

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Maximilian T.  am 13.03.2022
verifizierter Kauf

Tut was er soll! Reicht auch bei größeren Rennradrahmen vom STI-Hörnchen bis zur Sattelstütze. Endlich im Montageständer am Vorderrad arbeiten, ohne ständiges Gurt umfädeln oder sonstige Bastellösungen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.