Ritchey WCS Ergo True Grip Lenkergriffe

Artikel-Nr.: 15885
10
10
WCS Ergo True Grip Lenkergriffe - schwarz/universal
WCS Ergo True Grip Lenkergriffe - schwarz/universal
WCS Ergo True Grip Lenkergriffe - schwarz/universal
WCS Ergo True Grip Lenkergriffe - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Der schlanke WCS Ergo True Grip Lenkergriff von Ritchey eröffnet Dir ein komfortables, ergonomisches und authentisches Fahrerlebnis auf dem Trail.

Spezifikationen:


Einsatzbereich: Cross Country, Enduro, Trail
Klemmung: ohne
Länge: 130 mm

Technische Daten:


Material: Neopren

Features:


- Serie: WCS (World Championship Series)
- spezieller Wettkampf Neopren-Griff
- ergonomische Form mit höchster Dämpfung
- saugt sich bei Nässe nicht voll

Herstellernummer:


38-226-950

Lieferumfang:


- 1 Paar Lenkergriffe Ritchey WCS Ergo True Grip
- 2 x Lenkerendstopfen


Gewicht:

  • schwarz/universal: 36 g (ohne Stopfen)

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    7,55€

Kundenbewertungen (10)

4.2

Kundenbewertungen (10)

4.2/5.0
5
4
4
4
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Robert T.  am 26.10.2021
verifizierter Kauf

das waren die coolsten (leichtesten) Griffe, die ich am XC Bike für 2, 3 Jahre hatte. Ich musste allerdings einmal 3h im Regen nach Hause fahren und dann kam Wasser unter die Griffe und er begann sich zu drehen und zu verformen. Ich bin auf das Modell mit den Lock-on Ringen umgestiegen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jürgen W.  am 28.09.2020
verifizierter Kauf

Richtig montiert ein toller Griff

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dirk D.  am 24.03.2019
verifizierter Kauf

Wer kleine Hände hat und einen leichten weichen Griff möchte ist hier gut bedient. Aber lange halten sie nicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Traian G.  am 05.10.2016
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Nicht ganz einfach im Dschungel der Ritchey Schaumstoffgriffe den Überblick zu behalten. Diese hier wiegen leichte 22 g pro Paar (ohne Lenkerendstopfen) und schmeicheln den Handballen durch ihre stark gecurvte Form. Liegen gefühlsmäßig am besten 'in der Hand' und dürften auch für kleine Hände gut zu greifen sein. Weniger 'Material' erkauft man sich aber möglicherweise mit geringerer Haltbarkeit. Außerdem wirkt der Schaumstoff gegenüber den 'normalen', gerade geformten TrueGrips etwas offen-zelliger, also geringfügig weniger 'kompakt' und bietet somit weniger Oberflächen-Widerstand gegen Risse und Beschädigungen. Diese erfordern also etwas sorgsameren Umgang beim Anlehnen des Lenkers.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ronald v.  am 10.03.2015
verifizierter Kauf

Ze zijn wel fijn maar niet dik genoeg voor mijn handen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hans Xaver G.  am 13.09.2014
verifizierter Kauf

Viel zu weich. Ist aber materialbedingt. Liegt nicht am Hersteller.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Othmar U.  am 19.06.2014
verifizierter Kauf

Gute Qualität, ich empfinde diese Griffe nicht besonders bequem, mehrere Freunde von mir lieben diese Teile. Wie halt immer Geschmacksache.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.