Schwalbe G-One Allround Performance ADDIX RaceGuard DD 27,5+ Faltreifen - schwarz/27,5x2,8 (70-584)

Schwalbe G-One Allround Performance ADDIX RaceGuard DD 27,5+ Faltreifen

Artikel-Nr.: 79379
2
2

Der Schwalbe G-One Allround Performance ADDIX RaceGuard DD 27,5+ Faltreifen – sein Name ist Programm


Der G-One Allround 27,5+ Faltreifen der Schwalbe Performance Line mit RaceGuard DD Pannenschutz ist ein wahrer Allround-Gravelreifen, der durch seine Vielseitigkeit ungehindert verschiedenste Untergründe meistert und Dir dabei zuverlässigen und sicheren Grip auf Deinen Touren verspricht.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Gravel
Produktlinie:
Performance Line (intensive Nutzung)
Ausführung:
Faltreifen
Tubelesssystem:
Tubeless Easy

Technische Daten:

Gummimischung:
ADDIX Performance
Profil:
HS 473
Karkasse:
67 tpi
Seitenwand:
SnakeSkin
Pannenschutz:
RaceGuard

Stärken/Schwächen:

Rollwiderstand:
6 (von 10)
Road Grip:
10 (von 10)
Off-Road Grip:
6 (von 10)
Pannenschutz:
10 (von 10)
Laufleistung:
7 (von 10)

Ausführungen:

27,5x2,8 (70-584)
Dimension:
27,5x2,8"
ETRTO:
70-584
Luftdruck:
1,5 – 3,0 bar
Belastbarkeit max.:
150 kg
Herstellernummer:
11600953.01

Hinweis:
Angegeben ist die maximale Belastbarkeit für einen Reifen. Um zu prüfen, ob der Reifen für Dein Gesamtgewicht (Fahrer + Fahrrad) geeignet ist, kann dieser Wert verdoppelt werden, da sich das Gewicht dann auf zwei Reifen verteilt

Features:

  • universeller Gravelreifen
  • vielseitig
  • meistert ungehindert verschiedenste Untergründe
  • eignet sich sowohl für alltägliche Touren als auch abenteuerliche Trips
  • leichtes und vibrationsarmes Rollen des vielseitigen Profils
  • sicherer und zuverlässiger Grip auf Schotterwegen oder leichten und trockenen Trails

Technologien:

Performance
Exzellente Qualität für den intensiven Einsatz.

ADDIX
ADDIX gibt es auch als Performance Compound. Das Compound ist sehr haltbar und erfüllt eine große Anforderungsbreite. Ähnlich wie ADDIX Speedgrip ist es ein Universalcompound, nur sind die Reifen nicht ganz so leicht und nicht ganz so schnell wie in der Evolution Line.

RaceGuard®
Doppelt gelegtes Gewebe unter der Lauffläche. Idealer Pannenschutz, wenn ein Reifen vor allem schnell und leicht sein soll.

Double Defense
Kombinierter Pannenschutz unter der Lauffläche und an den Seitenwänden.
Diesen gibt es in drei Ausführungen. In der Race-Version schützen SnakeSkin (rundum) und zusätzlich RaceGuard (unter der Lauffläche). Bei Tour-Reifen wirkt SnakeSkin an den Seitenwänden und hochdichtes V-Guard liegt unter der Lauffläche. " Plus" -Reifen vereinen eine Lage GreenGuard unter der Lauffläche und SnakeSkin an den Seitenwänden.

Lieferumfang:

  • 1 x Faltreifen Schwalbe G-One Allround Performance ADDIX RaceGuard DD 27,5+


Gewicht:

  • schwarz/27,5x2,8 (70-584): 845 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.88 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/27,5x2,8 (70-584), nicht verfügbar – bald wieder da
    25,09€

Kundenbewertungen (2)

4

Kundenbewertungen (2)

4.0/5.0
5
1
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Kerem H. am 22.06.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/27,5x2,8 (70-584)

Ohne Werkstatthilfe waren die Reifen nicht zu montieren. Musste noch nie Reifen aufziehen lassen .. peinlich aber wahr. Hab jetzt erstmal die Top Peak Super Steel betellt. Als Ersatz für meine geschrotteten Reifenheber. Dank nochmal an Fahrrad Jähde in Whv die das "so nebenbei" gemacht haben! PS der Schlauch falls vorhanden darf nict mehr als 2,8" breite haben sonst passt der Mantel nicht drüber! wenn sie aber mal richtig sitzen kleben die Reifen schon bei 2.2 Bar am Asphalt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp M. am 13.05.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/27,5x2,8 (70-584)
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter Reifen für mein Surly Bridge Club. Einfach top für Bikepacking im Sommer. Mit Tubeless Booster relativ leicht zu montieren, ohne ging es überhaupt nicht. Wenn er mal drauf ist, absolut sorgenfrei. Ich bin gespannt wie lange er hält.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.