Shimano Di2 Adapter SM-BA01 für Flaschenhalter - universal/universal

Shimano Di2 Adapter SM-BA01 für Flaschenhalter

Artikel-Nr.: 21893
1
1

Der Shimano Di2 Adapter SM-BA01 versöhnt Flaschenhalter und Di2 Akku


Mit dem Shimano Di2 Adapter SM-BA01 für Flaschenhalter lassen sich Platzprobleme bei der Installation des externen Di2 Akkus SM-BTR1 lösen. Der am Sitzrohr installierte Flaschenhalter kann damit um 32 bis 50 mm nach oben verschoben werden, um eine Berührung mit dem Akku zu vermeiden. Über mitgelieferte Spacer lässt sich der Abstand zur Umwerferhalterung korrigieren.

Technische Daten:

Verstellbereich:
32 – 50 mm nach oben

Features:

  • bei externer Akku-Montage
  • geänderte Flaschenhalterposition für weniger Interferenz

Hinweis:
Falls der Adapter durch die Umwerferhalterung beeinträchtigt wird, muss die Zwischenscheibe aus dem Zubehör verwendet werden.

Herstellernummer:

I-SMBA01

Lieferumfang:

  • 1 x Adapter für Flaschenhalter Shimano Di2 SM-BA01
  • 2 x Schraube 15 mm
  • 2 x Schraube 10 mm
  • 2 x Spacer


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, nicht verfügbar – bald wieder da
    18,17€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Andreas K. am 18.03.2014
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Perfekte Lösung für mein Akku/Flaschenhalter-Problem. Ehrlich gesagt verstehe ich ja nicht ganz, warum die Bohrpositionen in meinem Rahmen zu eng beieinander sind - aber das ist kein Fehler von Shimano. Lösen tut dieses Shimano-Ersatzteil das Problem aber zuverlässig. Und weil mein Rahmen anthrazit ist fällt das Teil gar nicht auf... Daumen hoch!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.