Specialized Pathfinder Pro 27,5" Faltreifen - black/27,5x1,75 (47-584)

Specialized Pathfinder Pro 27,5" Faltreifen

Artikel-Nr.: 78498
2
2

Der Pathfinder Pro 27,5" Reifen von Specialized – Gravel-Spezialist


Der Specialized Pathfinder Pro 27,5" Faltreifen ist ein Gravel-Reifen für 650B-Laufräder, der mit guter Bodenhaftung und geschmeidigem Abrollverhalten überzeugt. Er wurde mit dem dämpfenden GRIPTON®-Compound für Traktion bei Trockenheit und Nässe sowie mit einer feinen 120-tpi-Karkasse mit doppeltem Pannenschutz ausgestattet. Dank des 2Bliss Ready Casing kann Dich der Pathfinder auch ohne Schlauch bei Deinen Abenteuern abseits der Straße begleiten.

Hinweis zum Bauteiletausch bei E-Bikes:

Bevor Du an Deinem E-Bike Bauteile austauschst, beachte bitte den Leitfaden für den Bauteiletausch bei CE-gekennzeichneten E-Bikes / Pedelecs mit Tretunterstützung.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Gravel
Untergrund:
gemischt
Ausführung:
Faltreifen
Tubelesssystem:
2Bliss Ready

Technische Daten:

Gummimischung:
GRIPTON
Karkasse:
120 tpi
Seitenwand:
Black Skin
Pannenschutz:
Endurant, BlackBelt

Ausführungen:

27,5x1,75 (47-584):
Dimension:
27,5 x 1,75"
ETRTO:
47-584
Luftdruck:
2,4 – 4,5 bar
Herstellernummer:
00019-4411

Features:

  • schnelles Rollverhalten und viel Grip
  • Pannenschutz dank Endurant Casing und BlackBelt Protection
  • mit Butyl ummantelter Wulstkern = 2Bliss Ready (schlauchloskompatibel)
  • für E-Bikes geeignet

Technologie:

GRIPTON®
GRIPTON ist eine exklusive Gummimischung für Specialized Reifen, die auf synthetischem Kautschuk und einer aktivierten Kieselsäure-Verbindung basiert. Sie wurde darauf ausgelegt, niedrige und hohe Frequenzen zu filtern. Wie der Name schon verrät, verhilft dieses Compound unter allen Witterungsbedingungen zu besonders viel Traktion und Kontrolle, doch das ist nicht sein einziger Vorteil. Es dämpft auch Vibrationen, rollt sehr gut ab und spart Gewicht. GRIPTON-Reifen werden in einer eigens von Specialized betriebenen Fabrik in Vietnam hergestellt und geprüft.

Lieferumfang:

  • 1 x Faltreifen Specialized Pathfinder Pro 27,5"


Gewicht:

  • black/27,5x1,75 (47-584): 555 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • black/27,5x1,75 (47-584), lagernd
    38,94€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von frank e. am 15.08.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black/27,5x1,75 (47-584)
2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem einer von beiden bestellten Reifen beim fahren eine kleine Unwucht hatte, setzte ich mich mit dem Service vom BC- Team in Verbindung. Ohne großes hin und her, wurde mir ein Ersatz zugeschickt. Das nenn ich SERVICE. Werde noch so einiges hier bestellen...

Gruß franky

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Filip A. am 21.04.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black/27,5x1,75 (47-584)
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Fahre diese Reifen schon seit Jahren Tubeless, hat mich nie in Stich gelassen. Er ist schnell und haftet super bei jedem Wetter.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.