Topeak Shock’n Roll Dämpferpumpe

Artikel-Nr.: 31410
3
3
43,69€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

silber/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Topeak Shock’n Roll Dämpferpumpe - silber/universal
Topeak Shock’n Roll Dämpferpumpe - silber/universal
Topeak Shock’n Roll Dämpferpumpe - silber/universal
Topeak Shock’n Roll Dämpferpumpe - silber/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00
Pumpe für Dämpfer und Reifen. Einstellbar per High/Low Pressure Selector. Pumpt alle Federgabeln, Hinterbau-Dämpfer und Reifen.

Technische Daten:


Einsatzbereich: Mountain, Home
Pumpenkopf: SmartHead™ mit ThreadLock Drehverschluss / Presta / Schrader / Dunlop
Material Zylinder: Aluminium, CNC-gefräst
Griff: Aluminium, CNC-gefräst
Manometer: analog
Druckregulierung: Luftablass-Knopf
Druck (max.): 20,7 bar
Maße (LxBxH): 25 x 4,8 x 3,9 cm
Sonstiges: 2-Stufen-Pumpsystem, rotierbarer Schlauch

Features:


- SmartHead™ ThreadLock passend für Presta und Schrader
- Druckablassknopf für präzises Pumpen
- pumpt alle Federgabeln, Hinterbau-Dämpfer und Reifen

Herstellernummer:


TSNR-1

Lieferumfang:


- 1 x Dämpferpumpe Topeak Shock ´n Roll

Gewicht:


-silber / universal : 270 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • silber/universal
    43,69€

Kundenbewertungen (3)

4.7

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Michael B.  am 03.07.2018 (geändert am 03.07.2018)
verifizierter Kauf

Bis jetzt top zufrieden. Gewicht geht in Ordnung, zumal man sonst ggfls. zwei Pumpen im Rucksack hat und man so auf alle Fälle Gewicht spart. Optik und Verarbeitung wirken edel und dem Preis angemessen. In der Tat gibt das Manometer im Reifenmodus nur eine ungefähre Idee zum Reifendruck. Aber wer sich so ein Teil kauft sollte inzwischen schon ein Gefühl in den Fingern haben und abzuschätzen können ob es zum weiterrollen reicht! Dämpferfunktion top! Bedienkräfte auch eher normal für die Größe der Pumpe. Ist halt keine Werkstattpumpe, Freunde... Und ja man pumpt sich einen Wolf bis der Reifen voll ist... Ist wohl vorrangig als Dämpferpumpe konzipiert worden und daher ist das Pumpenvolumen recht übersichtlich... Dennoch meine Empfehlung für sorglos unterwegs!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas K.  am 26.07.2017

Die Pumpe selbst funktioniert einwandfrei sowohl im Dämpfer- als auch Reifenmodus. Allerdings zeigt das Manometer speziell im Reifenmodus fast nichts an. der Unterschied von wahren 1,0 bar bis 2,0 bar wird angezeigt als 0 bar bis ca. 1 bar, was darüber hinaus auch noch wirklich schlecht abzulesen ist. Man kann den Reifen also nur nach Gefühl aufpumpen, was aber unterwegs meiner Meinung nach noch akzeptabel ist.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan S.  am 08.04.2015
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Für die Not hat man hier alles dabei. Edler Look. Sehr gut verarbeitet. Egal ob Dämpfer nachstellen oder Reiben auffüllen, funktioniert bei mir immer einwandfrei.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.