3min19sec Kettenpeitsche - schwarz-grau/universal

3min19sec Kettenpeitsche

Artikel-Nr.: 60217
19
19

Die Kettenpeitsche von 3min19sec – hilft bei der Demontage von Kassetten


Die Kettenpeitsche von 3min19sec hilft Dir beim Abnehmen der Kassette vom Freilaufkörper. Sie dient als Gegenhalter, wenn Du den Verschlussring löst. Dank ihres komfortablen Griffs ist sie perfekt auch für den längeren Gebrauch. Das Werkzeug eignet sich für 7- bis 12-fach-Kassetten verschiedener Hersteller. Es besteht aus hitzebehandeltem Stahl und ist dadurch sehr haltbar.

Spezifikationen:

Funktion:
Demontage von Kassetten
Werkzeugtyp:
Kettenpeitsche
Kompatibilität:
7-fach, 8-fach, 9-fach, 10-fach, 11-fach, 12-fach

Technische Daten:

Material:
Stahl
Griffmaterial:
Kunststoff

Features:

  • mit komfortablem Griff für langen Gebrauch
  • hitzebehandelt

Lieferumfang:

  • 1 x Kettenpeitsche 3min19sec


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-grau/universal, lagernd
    6,92€

Kundenbewertungen (19)

4.5

Kundenbewertungen (19)

4.5/5.0
5
15
4
2
3
0
2
1
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Hauke M. am 04.02.2024
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/universal

Das Werkzeug macht einen stabilen Eindruck. Ich habe es an einer 8 Fach Kassette getestet, dort hat es problemlos funktioniert. Der Stern Abzug ist weil die Kette an der Peitsche eine Sunrace 8 Fach Kette ist, und ich nicht denke das die mit einer 12 Fach Kassette harmoniert...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Werner S. am 07.08.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/universal

Auf Grund der Gliederbreite ist die Peitsche auf keinen Fall für 12-fach. Meine 25 Jahre alte Peitsche weißt die gleiche Gliederbreit auf. Da die Alte hinüber ist behalte ich die Neue und werde die Kettenglieder austauschen, damit sie auf 12-fach passt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kevin S. am 08.03.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/universal

Die Kette der Peitsche passt leider nicht so gut auf meine 12 Fach Sram Kassetten und benötigt etwas Fummellei. Wenn sie sitzt klappt es aber tadellos. Alles in allem ein wertiges Teil, werde aber ne alte 12 Fach Kette draufnieten.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jan S. am 11.10.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/universal

Von der "Hausmarke" von Bike Components.

Gutes muss nicht immer teuer sein ;-)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel B. am 29.07.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/universal

Top Werkzeug zum super Preis!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Julian M. am 09.03.2022

Ist leider nach kürzester Zeit verbogen und die eigentliche Peitsche schon 100 mal abgegangen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jann D. am 19.07.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/universal

Funktioniert einwandfrei zu einem guten Preis.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mariusz P. am 25.07.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Top Produkt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lennard F. am 03.06.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Gutes Werkzeug, tut was es soll. Dank dem Griff hat man auch einen guten Grip

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin H. am 01.06.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

funktioniert einbahnfrei

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mikko H. am 27.04.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/universal

Excellent tool for the job. Narrow enough to work well with 11 speed cassettes. Pay attention to this when choosing a chain whip.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Franz d. am 11.10.2018

Top Ding . Verarbeitung und Funktion stimmt mit dem Preis überein. Top Artikel!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Patrick L. am 04.09.2018

Verrichtet klaglos ihren dienst, der Griff liegt recht gut in er Hand und auch das schmale Fixie Ritzel habe ich damit runter bekommen. Für den Preis deutlich mehr als ich erwartet habe.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Patrick W. am 04.09.2018

Funktioniert einwandfrei bei mir. Habe jetzt schon vier 11-fach Kassetten am Rennrad damit ohne Probleme gewechselt. Würde die Kettenpeitsche sofort wieder kaufen!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph S. am 09.08.2018

Fairer Preis für die Kettenpeitche.
Habe sie mit meiner 11-Fach XT Kassette verwendet und sie tut das was eine Kettenpeitsche tuen muss...
Der Griff liegt gut in der Hand und gibt der Kettenepeitsche einen Qualitativ hochwertigen touch.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael K. am 06.08.2018
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Kettenpeitsche jetzt seit über 3 Monaten als Austausch für eine Ältere die nicht mehr für 11-Fach passte. Die Alte war damals deutlich teurer aber diese hier steht qualitativ der anderen nichts nach. Bei 10- / 11- Fach kann man sehr gut damit arbeiten. 12-Fach teste ich dann mal wenn ich mir eine Eagle :-) gegönnt habe. Mit dem Griff hat man einen guten Pack an kann die doch recht festsitzende Kassette bequem und sich abnehmen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von marek r. am 19.06.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/universal

Funktionales Produkt, im Vergleich zu meinem 20 Jahre alten Vorgänger eine Offenbarung. Gut verarbeitet und griffiger, relativ langer Hebel. Sehr hilfreich bei recht fest sitzenden Kassetten auf XD Freiläufen. Für den Preis sicherlich eine Empfehlung wert.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.