BBB Nautilus II BTL-05 Kettennieter

Artikel-Nr.: 21362
20
20
10,92€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.83 / 5.00

Für Präzisionsarbeit: der BTL-05 Nautilus II Kettennieter von BBB


Mit dem BTL-05 Kettennieter ist professionelles Arbeiten an allen Fahrradketten möglich.

Features:


- geeignet für alle Fahrradketten, auch 11-fach
- kompatibel mit Shimano-Hyperglide
- langer, leicht zu bedienender Hebel
- rutschfester Griff

Lieferumfang:


- 1 x Kettennieter BBB Nautilus II BTL-05

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • schwarz/universal
    10,92€

Kundenbewertungen (20)

4.2

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (20)

4.2/5.0
5
12
4
2
3
4
2
1
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Florian H.  am 19.01.2021
verifizierter Kauf

Wirkt soweit ganz gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Ist natürlich kein Profiwerkzeug, aber für zuhause, wenn das Teil mal ein-zweimal im Jahr benutzt scheint es allemale geeignet. Gerade für den Preis kann ich das guten Gewissens weiterempfehlen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Felix D.  am 02.07.2020
verifizierter Kauf

Der Kettennieter erfüllt grundsätzlich seinen Zweck. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass er klein ist, der Griff füllt selbst meine nicht besonders große Hand nur zur Hälfte aus. Des Weiteren löst sich der Bolzen bzw. dessen Gewinde immer mal wieder beim Zurückdrehen nach dem Rausdrücken der Niete. Für gelegentliche Einsätze ist das Teil in Ordnung, wer einen Kettennieter für den regelmäßigen Einsatz sucht, sollte sich woanders umschauen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael K.  am 27.03.2018

TOP Preis Leistung!
Etwas zweckentfremdet musste ich 6 Ketten in 10-Gliederstücke zerkleinern, mit diesem einfachen Nieter ohne Probleme gemacht. Nicht einmal ist mir der Bolzen gebrochen und den mitgelieferten Ersatzbolzen habe ich noch nicht gebraucht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jakob S.  am 22.01.2018

Leider ist das Gewinde dem Druck beim Öffnen von Ketten nicht wirklich gewachsen, meins ist nach drei Jahren und auch hinüber. Grundsätzlich ein solides Werkzeug für den gelegentlichen, sehr pfleglichen Gebrauch. Dafür dann aber doch etwas teuer.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Axel R.  am 07.02.2017
verifizierter Kauf

Fummelig, da sehr klein, Nietstifte zu weich, Spitze drückt sich flach. Für das Gebotene viel zu teuer.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas R.  am 15.01.2016
verifizierter Kauf

Erfüllt seinen Zweck sehr gut

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Steffen W.  am 06.08.2015
verifizierter Kauf

Stabil und verrichtet seine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit.
Sofort wieder.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Nils B.  am 17.07.2015
verifizierter Kauf

Grundsätzlich gut ,aber die kettenführung ist nach ein paar mal gebrauch leider abgebrochen .
Er ist immer noch gut gebrauchbar weil es ist ja noch unten ein einstellbarer anschlag da .

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rüdiger K.  am 18.05.2015
verifizierter Kauf

Bin zufrieden und habe nichts zu bemängeln.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marco B.  am 15.03.2015
verifizierter Kauf

funktioniert einwandfrei!!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von alvydas b.  am 11.03.2015
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Super kettennieter!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan S.  am 03.01.2015
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

für Hobbyschrauber vollends zu empfehlen, keinerlei Probleme bei 10-fach Ketten, auch nach mehreren Ketten nichts am Werkzeug verbogen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas N.  am 09.10.2014
verifizierter Kauf

Top Ware. Macht was sie soll.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas T.  am 29.09.2014
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Macht was es soll und funktioniert wunderbar.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Juliane Z.  am 01.02.2013
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Mit dem Nautilus Kettennieter von BBB wird das Kettentrennen und anschließend auch wieder vernieten zum Kinderspiel. Einmal richtig justiert, lässt sich der Nietstift leicht herausdrück.
Einzig das Entfernen des Kettennieters ist immer ein wenig fummelig.
Aber davon abgesehen: für den Hobbyschrauber auf jeden Fall empfehlenswert!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.