Brooks Cambium C19 Carved All Weather Sattel - black/184 mm

Brooks Cambium C19 Carved All Weather Sattel

Artikel-Nr.: 59745
4
4

Für lange Touren: der Cambium C19 Carved All Weather Sattel von Brooks


Der C19 Carved All Weather, gefertigt aus Naturkautschuk mit wetterbeständigem Nylon-Cover, ist die Touring-Version in der Cambium-Reihe. Mit großzügiger Entlastungsöffnung für mehr Flexibilität und Entlastung im Sitzbereich – Druck wird reduziert und so gerade auf längeren Fahrten der Komfort gesteigert. Unverwechselbar durch die breite Gesäßauflage und daher besonders geeignet für Fahrer mit breiten Becken bei aufrechter Sitzposition.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Touring/Trekking, City
Größe (LxBxH):
275 x 184 x 57 mm
Sattelstreben:
7 x 7 mm (Standard)

Technische Daten:

Material Streben:
schwarzer Edelstahl
Material Schale:
Naturkautschuk
Material Decke:
Nylon

Herstellernummer:

C209C A06300

Lieferumfang:

  • 1 x Sattel Brooks Cambium Carved C19 All Weather

Gewicht:

  • black/184 mm: 453 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/184 mm, verfügbar
    84,81€

Kundenbewertungen (4)

4.8

Kundenbewertungen (4)

4.8/5.0
5
3
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Darius R. am 04.08.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black/184 mm

Für meine Frau geholt - muss nicht wie der B-17 eingefahren werden

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas S. am 06.04.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black/184 mm

...erst war ich skeptisch, was das material betrifft (Naturkautschuk), aber ich bin angenehm überascht...ist eben ein Brooks

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.