Brooks Cambium C19 Carved All Weather Sattel

Artikel-Nr.: 59745
4
4
Cambium C19 Carved All Weather Sattel - black/184 mm
Cambium C19 Carved All Weather Sattel - black/184 mm
Cambium C19 Carved All Weather Sattel - black/184 mm
Cambium C19 Carved All Weather Sattel - black/184 mm
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Für lange Touren: der Cambium C19 Carved All Weather Sattel von Brooks


Der C19 Carved All Weather, gefertigt aus Naturkautschuk mit wetterbeständigem Nylon-Cover, ist die Touring-Version in der Cambium-Reihe. Mit großzügiger Entlastungsöffnung für mehr Flexibilität und Entlastung im Sitzbereich – Druck wird reduziert und so gerade auf längeren Fahrten der Komfort gesteigert. Unverwechselbar durch die breite Gesäßauflage und daher besonders geeignet für Fahrer mit breiten Becken bei aufrechter Sitzposition.

Spezifikationen:


Einsatzbereich: Touring/Trekking, City
Größe (LxBxH): 275 x 184 x 57 mm
Sattelstreben: 7 x 7 mm (Standard)

Technische Daten:


Material Streben: schwarzer Edelstahl
Material Schale: Naturkautschuk
Material Decke: Nylon

Herstellernummer:


C209C A06300

Lieferumfang:


- 1 x Sattel Brooks Cambium Carved C19 All Weather

Gewicht:

  • black/184 mm: 453 g

Ausführungen:

  • black/184 mm, nicht lieferbar
    69,74€

Kundenbewertungen (4)

4.8

Kundenbewertungen (4)

4.8/5.0
5
3
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Darius R.  am 04.08.2022
verifizierter Kauf

Für meine Frau geholt - muss nicht wie der B-17 eingefahren werden

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas S.  am 06.04.2022
verifizierter Kauf

...erst war ich skeptisch, was das material betrifft (Naturkautschuk), aber ich bin angenehm überascht...ist eben ein Brooks

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.