Brooks Cambium C15 All Weather Sattel

Artikel-Nr.: 59740
3
3
Cambium C15 All Weather Sattel - black/140 mm
Cambium C15 All Weather Sattel - black/140 mm
Cambium C15 All Weather Sattel - black/140 mm
Cambium C15 All Weather Sattel - black/140 mm
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Black Beauty: der Cambium C15 All Weather Sattel von Brooks


Der komplett schwarze Cambium C15 All Weather, gefertigt aus Naturkautschuk mit wetterbeständigem Nylon-Cover, ist die sportliche Version der Cambium-Serie. Sein Aufbau ist nach dem Prinzip einer Hängematte konstruiert und liefert beste Dämpfungseigenschaften. Der C15 All Weather leistet ohne Einfahrzeit direkten Komfort und ein entspanntes Fahrgefühl.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Touring/Trekking, City
Größe (LxBxH):
283 x 140 x 52 mm
Sattelstreben:
7 x 7 mm (Standard)

Technische Daten:

Material Streben:
schwarzer Edelstahl
Material Schale:
Naturkautschuk
Material Decke:
Nylon

Herstellernummer:

C205 A06300

Lieferumfang:

  • 1 x Sattel Brooks Cambium C15 All Weather

Gewicht:

  • black/140 mm: 405 g

Ausführungen:

  • black/140 mm, lagernd
    77,89€

Kundenbewertungen (3)

4.3

Kundenbewertungen (3)

4.3/5.0
5
2
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Klaus B.  am 09.05.2021
verifizierter Kauf

Für Gravel und Touren mit Shorts für mich nicht der Bringer. Ausreichend bequem, aber die nicht glatte etwas klebrige Oberfläche hält die Hose gut in Position verhindert aber das Hin- und Herrutschen, das meinem Fahrstil eher entgegen kommt. Aber bei Sätteln ist ja fast alles sehr subjektiv.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael S.  am 22.06.2019
verifizierter Kauf

Passt perfekt für meinen Hintern, 2,5 Stunden ohne Radhose und ohne Probleme! Dämpft Schläge sehr gut knarzt dabei aber.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Yves R.  am 29.12.2018
verifizierter Kauf

Der beste Sattel den ich bisher gefahren bin

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.