Brooks Cambium Rubber Lenkergriffe - all black/130 mm

Brooks Cambium Rubber Lenkergriffe

Artikel-Nr.: 87749
1
1

Die Brooks Cambium Rubber Lenkergriffe – für ein angenehmes Fahrgefühl


Die Cambium Rubber Lenkergriffe von Brooks bestehen aus Gummi und Nylon und haben eine beidseitige Klemmung aus Aluminium. Sie sind sehr langlebig und passen hervorragend zu den Brooks Cambium Sätteln.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
City, Touring & Trekking
Klemmung:
beidseitige Klemmung
Griffform:
rund

Technische Daten:

Material:
Gummi, Nylon
Material Lockring:
Aluminium
Länge:
130 mm

Herstellernummern:

all black:
CSG5LL0A01000
black-copper:
CSG5LL0A41000
black-octane:
CSG5LL0A31000
black-orange:
CSG5LL0A21000
natural-rubber:
CSG5LL0A16015

Lieferumfang:

  • 1 Paar Lenkergriffe Brooks Cambium Rubber

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • all black/130 mm, verfügbar
    32,88€
  • black-orange/130 mm, verfügbar
    32,88€

Kundenbewertungen (1)

4

Kundenbewertungen (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jörg L. am 15.04.2024
verifizierter Kauf
Artikel: all black/130 mm

Tatsächlich habe ich über diese Griffe in der Drehgriffkombination schon mal ziemlich abgelästert. Sie sind ungewohnt, wenn man von den üblichen, dicken Kunststoffgriffen kommt.
Mittlerweile habe ich mich an den "harten" Griff gewöhnt und die Gummirillen unten geben der Hand ausreichend Verdrehsicherheit. Daher kommt jetzt ein weiterer Satz Brooks Cambium an das 2. Rad. Wenn man zum Vergleich wiedermal einen Gummigriff in Händen hält, empfindet man das "Klebrige" als sehr unangenehm. Wer also den Preis bereit ist auszugeben, und das "Feeling" schätzt, dem kann man nur zuraten. Man zahlt allerdings einen Aufpreis für den Namen, ob sich der in der doppelten Haltbarkeit niederschlägt ? - dafür 1 Stern Abzug.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.