Tour Deluxe Pro Lenkergriffe - schwarz-grau/140 mm

CONTEC Tour Deluxe Pro Lenkergriffe

Artikel-Nr.: 51241
3
3

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Touring, Commuting
Material:
D3-Dreikomponenten
Länge:
140 mm

Features:

  • mit integrierten Barends für ein angenehmes Fahren
  • flügelförmige Design verhindert wirkungsvoll ein Abknicken der Handgelenke und beugt einem Ermüden der Hände bei längeren Fahrten vor
  • mit Lenkerklemmung

Technologien:

Lockring Lenkerklemmung
Erlaubt nicht nur besonders leichten Anbau sondern auch verdrehsichere Montage. Durch die integrierte Schraubensicherung behalten sie ihre Position und bieten ein Plus an Komfort und Sicherheit.

D3-Dreikomponenten
Mittlere Gel-Mischung im vorderen Teil, um den Fingern einen festen und sicheren Halt zu geben, weich im hinteren Bereich, um alle Erschütterungen aufzunehmen, hart im inneren Teil, für eine sichere Verbindung zwischen Griff und Lenkerstange.

Lieferumfang:

  • 1 Paar CONTEC Lenkergriffe Tour Deluxe Pro

Gewicht:

  • schwarz-grau/140 mm: 270 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-grau/140 mm, nicht lieferbar
    17,30€

Kundenbewertungen (3)

4

Kundenbewertungen (3)

4.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Dirk H. am 08.05.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/140 mm

Viele Jahre bin ich ähnliche Lenkergriffe von Contec gefahren - diese sind viel zu hart und nur an einigen Stellen mit Hartgummi ausgestattet und die Abdeckpinnöpels fallen immer wieder heraus.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rainer H. am 11.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/140 mm
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Wirklich gute und dennoch preiswerte Griffe, die ein hohes Maß an Komfort bieten. Es muss nicht immer Ergon sein.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dennis D. am 29.02.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/140 mm
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Die Griffe sind nach ca. 6 Monaten (ca. 1000 km) Benutzung noch 1A. Wäre eigentlich schlimm gewesen, wenn es nicht so wäre.
Ich fahre damit täglich zur Arbeit und trage dabei trotzdem auch immer Handschuhe. Komfort ist sicher gegeben.
Ich hatte mal von der Form her ähnliche Griffe, die aber nach einigen Jahren klebrig geworden sind (Weichmacher im Kunststoff?). Davon scheint hier auf jeden Fall nicht die Rede zu sein. Von mir aus eine klare Kaufempfehlung

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.