CONTEC Traveller Griffe

Artikel-Nr.: 49595
3
3
Traveller Griffe - braun/138 mm
Traveller Griffe - schwarz/138 mm
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Hochwertiges Echtleder und modernes Design: die Traveller Griffe von CONTEC


Die CONTEC Griffe sind echte Handschmeichler. Es wird bei der Entwicklung darauf geachtet dass sie für den jeweiligen Einsatzzweck perfekte Ergonomie und Komfort bieten. Dazu werden verschiedenen Formen und Materialien verwendet. Schließlich sind die Griffe im ständigen Kontakt mit dem Fahrer und müssen vom ersten bis zum letzten Kilometer angenehm und sicher in der Hand liegen.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Mountainbike, Touring, Commuting
Längen:
138 mm
Material Griffe:
Echtleder
Material Lockringe:
Aluminium

Technologien:

Echtleder
Hoher Komfort und Atmungsaktivität durch hochwertiges Leder.

Lockring Lenkerklemmung
Erlaubt nicht nur besonders leichten Anbau sondern auch verdrehsichere Montage. Durch die integrierte Schraubensicherung behalten sie ihre Position und bieten ein Plus an Komfort und Sicherheit.

Lieferumfang:

  • 1 Paar Lenkergriffe CONTEC Traveller

Gewicht:

  • schwarz/138 mm: 150 g

Ausführungen:

  • braun/138 mm, lagernd
    19,90€
  • schwarz/138 mm, lagernd
    19,90€

Kundenbewertungen (3)

4

Kundenbewertungen (3)

4.0/5.0
5
1
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Armin E.  am 18.09.2020
verifizierter Kauf

Das Leder fühlt sich gut an. Die Montage einfach und stabil. Einziges Manko, die Griffe haben absolut keine Polsterung unter den Leder das war auf meinem Trekking Rad am Anfang etwas unangenehm. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber auch dran.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas K.  am 08.02.2019
verifizierter Kauf

Habe diese Griffe seit bereits 2 Jahren und habe nichts zu bemängeln. Das Fahrrad wird bei mir allerdings auch stets drinnen gelagert. Sehen hochwertig aus und fühlen sich gut an.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kai B.  am 09.01.2018
verifizierter Kauf

Erster Eindruck war super. Aber jetzt, nach ca. einem Jahr, fängt das Leder an zu schimmeln was wirklich nicht schön ist! Dazu muß ich aber sagen das das bike nicht immer trocken stand.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.