Lezyne Tubeless CO2 Blaster Reparaturkit - schwarz-gold/universal

Lezyne Tubeless CO2 Blaster Reparaturkit

Artikel-Nr.: 76886
2
2
Mit dem Lezyne Tubeless CO2 Blaster Reparaturkit kannst Du zugleich ein Loch in Deinem Tubeless-Reifen abdichten und den Reifen mit neuer Luft befüllen.

Spezifikationen:

Funktion:
Reparatur von Reifen
Werkzeugtyp:
Sonderwerkzeug
Kompatibilität:
Tubeless-Reifen

Technische Daten:

Material:
Aluminium, Stahl


Features:

  • 2-in-1 Tubeless-Reifen-Reparatur-System: Aufpumpen und Verschließen mit nur einem Werkzeug
  • Konstruktion aus maschinell bearbeitetem Aluminium ist leicht und langlebig
  • Dorn aus gehärtetem Stahl raut das Loch auf, führt den Gummiflicken ein und versorgt den Reifen über eine Kartusche (nicht im Lieferumfang) mit Luft
  • Drehknopf aus CNC-gefrästem Aluminium hilft bei Kontrolle der Luftzufuhr
  • Aluminium-Behälter für fünf Gummiflicken und den Dorn, wenn nicht im Gebrauch
  • Gummiflicken verschließt auch Löcher, die zu groß für die Dichtmilch sind
  • kompaktes Design, lässt sich in einer Tasche tragen oder mit Klettstreifen am Rahmen festmachen

Hinweis des Herstellers:
Die Dichtleistung hängt von Reifendruck, Reifengröße und Größe des Lochs im Reifen ab.

Herstellernummer:

1-PK-TBC2-V204

Lieferumfang:

  • 1 x Werkzeug Lezyne Tubeless CO2 Blaster
  • 5 x Gummistreifen
  • 1 x Befestigungsgurt für Rahmen



Gewicht:

  • schwarz-gold/universal: 63 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-gold/universal, lagernd
    24,23€

Kundenbewertungen (2)

4

Kundenbewertungen (2)

4.0/5.0
5
0
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von astrid p. am 31.12.2021

Klein und praktisch. Ich dachte allerdings, dass der Dorn abnehmbar sei und der Ventilkopf auch so mit einer CO2 Kartusche verwendbar sei. Ich hab den Dorn zumindest noch nicht entfernen können und somit ist das Teil für mich nur in Kombi mit dem Verschließen eines Loches im Reifen nutzbar

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hans-Peter L. am 05.04.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-gold/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Kannte das Tool, weil ein Freund es benutzt und mir damit mal ausgeholfen hat. Deshalb hab ich es mir gekauft. Echt gut, hatte aber erwartet, dass man für den Preis mindestens 1 Kartusche mitgeliefert bekommt. Jetzt muss ich die zusätzlich bestellen, das ist ärgerlich.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.