ODI Rogue Bonus Pack Lenkergriffe - silber/130 mm

ODI Rogue Bonus Pack Lenkergriffe

Artikel-Nr.: 4978
53
53

Sekundenschneller Griffwechsel: mit den Rogue Bonus Pack Lenkergriffen von ODI


Der Kern der Griffe besteht aus robustem Polykarbonat, welches mit weichem Kraton überzogen ist. Das Lock-On System hält die Griffe sicher an ihrem Platz und bietet Dir rutschfeste Performance, auch bei nassen Bedingungen.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Downhill
Klemmung:
beidseitige Klemmung
Länge:
130 mm

Technische Daten:

Material:
Kraton, Polykarbonat

Features:

  • Griffwechsel in Sekundenschnelle
  • tiefes, weiches Profilmuster
  • rutschfeste Performance
  • Profilmuster - bekannt und bewährt vom Rampage Downhillgriff

Farbindex:

schwarz
  • Klemmung: schwarz / Lenkergriff: schwarz

silber
  • Klemmung: silber / Lenkergriff: schwarz

Lieferumfang

  • 1 Paar Lenkergriffe ODI Rogue Bonus Pack
  • 2 x Klemmringe
  • 2 x Endkappen

Gewicht:

  • schwarz/130 mm: 111 g
  • silber/130 mm: 111 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/130 mm, lagernd
    19,90€
  • silber/130 mm, nicht lieferbar
    21,63€

Kundenbewertungen (53)

4.8

Kundenbewertungen (53)

4.8/5.0
5
49
4
1
3
2
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Dietmar M. am 11.08.2023
verifizierter Kauf
Artikel: silber/130 mm

Sehr guter Grip und optimaler Durchmesser für meine Hände.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Steffen W. am 09.06.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Super Griffe guter Halt und nicht zu dünn

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sebastian W. am 26.05.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Super

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Severin R. am 02.08.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Super halt und dämpfen auch gut bei den ekligen bremswellen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Luuk E. am 30.05.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/130 mm

Mega griffig und einfache Installation! Ich fahre dies mit Handschuhe, was für mich eine perfekte Kombi ist. Kann mir aber gut vorstellen das es ohne Handgriffe etwas unangenehm anfühlt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Adam M. am 27.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Super Griffe! Bombenfeste Montage durch die robusten Metallringe außen und innen. Griffiges Gummi ohne dass sich Material ablöst. Seitenkappen werden auch fest montiert, wodurch sie fest sitzen und nicht rausfallen können.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Adrian K. am 30.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Die Griffe liegen super in der Hand, endlich etwas zwischen den Fingern was auch gut dämpft. Hab sie auf meinem Enduro und auf dem Cross-Country drauf. Top die Teile!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alex D. am 26.06.2021 (geändert am 17.05.2022)
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Kann mich den positiven Meinungen nur anschließen.

Sind super bequem und griffig, da hat man endlich mal was in der Hand!!!

EDIT nach fast einem Jahr: Immernoch TOP. Bei Nässe kleben die Dinger regelrecht an der Hand. Bin sonst immer DMR Grips gefahren, diese sind jetzt der neue Standard!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Gerrit B. am 04.01.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Super Griffe, sehr gute Dämpfung und Griffigkeit. Montage Kinderleicht. Egal ob mit oder ohne Handschuhe fühlen sich die Griffe Toll an.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel G. am 25.05.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Seit langem meine Lieblingsgriffe für alle Bikes. Gerade für Menschen mit großen Händen empfehlenswert. Sehr klebrige, lang haltende, gut dämpfende Gummimischung

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jochen K. am 29.04.2020
verifizierter Kauf
Artikel: silber/130 mm

Klasse Griffe!
Gerade für meine Griffel (Gr.11) passen diese perfekt. Auch ohne Handschuhe!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jonas R. am 16.03.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Schade, dass die Griffe bei mir ohne Schrauben ausgeliefert wurden. Nervt :/

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Peter S. am 09.03.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Toller Grip und gute Dämpfung. Trotzdem gute Verschleißfestigkeit (mit Handschuhen ohne direkten Haut-Schweiß-Kontakt). Mag den großen Durchmesser sehr gerne.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alan C. am 04.11.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Love these grips.
They are slightly chunkier in the hand so perfect if you have larger hands like myself. Good compound giving plenty of grip in all conditions.

Highly recommended.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin W. am 28.09.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Super Griffe, doppelt geschraubt und recht dick im Vergleich mit anderen Griffen. Liegen bei mir daher sehr gut in der Hand. Halten auch starken Stürzen Stand. Außer Kratzer nix gebrochen o.ä.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mike L. am 01.06.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

A have big hands and these are a bit thicker. Very good rubber that becomes even more sticky when wet! Oh and they last. My standard grip!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dominik S. am 06.04.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Super Griffe. Fahre sie seit einem Jahr auf Straße, Trails und im Bikepark. Bin sehr zufrieden damit.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sebastian D. am 25.01.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Top.
Halten schon eine Weile, sind trotz immer auf Boden Legen des Lenkers kaum verkratzt und haben auch nach einer Saison noch viel Gummi und guten Grip.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von EPS Giuseppe D. am 12.01.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

sehr bequeme griffe

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dietmar B. am 06.11.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/115 mm

Griffig, gute Optik und angenehmer Durchmesser mit guter Dämpfung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mirko L. am 20.05.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Nach einer "ERgo" Griff Odysse ist dies "Mein" Griff !
Fühlt sich super an

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mirko L. am 18.05.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Weltklasse
Nach vielem hin un her mit Griffen habe ich die perfekten gefunden.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Felix O. am 06.04.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Simple aber sehr gut!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Gabriel G. am 21.03.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Sehr guter Gripp

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jürgen V. am 07.03.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/115 mm

supersache

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Arik S. am 26.10.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Bin sehr zufrieden!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Herbert T. am 25.10.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Für mich die besten Griffe am Markt. Hervorragender Grip und gute Dämpfung. Und mit den erhältlichen farbigen Ringen individuell ans Bike anpassbar.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp W. am 29.08.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Besten Griffe überhaupt, halten sehr lange, viel Grip, gute Dämpfung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jens H. am 29.04.2016
verifizierter Kauf
Artikel: silber/115 mm

super griffig, egal welches Wetter
gut für große Hände
ich kaufe nix anderes mehr!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian M. am 29.10.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm

Super Grip und gute Dämpfung. Die integrierte Endkappe ist super.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jan B. am 18.05.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/115 mm

Vieles andere bereits probiert aber diese Griffe sind meiner Meinung die besten. Super Grip, haltbar, robust und gute Optik.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von ANDREI R. am 16.04.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/115 mm
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

отличные цепкие захваты, я очень доволен!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin L. am 21.03.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/115 mm

Sehr angenehm für größere Hände. Breit! Die Angabe 115mm wird um 20mm überschritten.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Darius K. am 19.01.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/115 mm
1 von 8 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ansich gut bis sehr gut aber aus Hygiene-Gründen würde ich diese Griffe nur Leuten empfehlen die mit Handschuhen unterwegs sind. Ich persönlich fahre gerade im Sommer eher ohne Handschuhe - Ich bin kein Fan von weißen Händen. Dabei kommt es gerade wenn die oberste Schicht abgetragen ist aufgrund mangelnder Ventilation zu starker Schweißbildung - Ich habe sonst keine schwitzigen Hände.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ernst Z. am 15.08.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/115 mm

Nach 2.000 km kein Verschleiß feststellbar. Hervorragends Hapting.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jens R. am 09.04.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/115 mm
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Die Rogue sind sehr griffig und wirken hochwertig. Für mein Urban-Bike sind sie mir allerdings etwas zu dick im Durchmesser. Allerdings denke ich, dass sie sich super im Gelände machen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jakob F. am 14.03.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/115 mm
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Nichts Negatives aufgefallen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jerome H. am 05.02.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/115 mm
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Liegen sehr gut in der Hand.
Hatte nur das Problem, dass die Griffe breiter sind als in der Bewertung angegeben. nur der Teil aus Gummi ist schon 115mm breit und dann kommen nochmal 2x5mm für die Aluklemmringe hinzu. Ich habe sie jetzt nur mit dem äußeren Klemmring montiert (wg. SQ-Lab Lenker, dien ich wohl zu kurz gesägt habe...).

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Edward O. am 31.01.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Supergripp!!!!angenehm zu halten

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian N. am 05.11.2012
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Super geile Griffe erfüllen ihren zweck und sitzen bombenfest das einzige Manko ist wenn sie nass sind und du dann ohne Handschuhe fährst hast du für kurze zeit bis sie trocken sind kleine schwarze krümel auf dein Händen. Aber sonst halten sie sehr lange wenns sie nicht die ganze zeit nass gefahren werden ^^

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias W. am 04.08.2008
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/115 mm
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Nicht ganz billige Schraubgriffe, aber dafür qualitativ sehr hochwertig, langlebig und bombenfest.
Vor allem für Fahrer mit größeren Händen ein absolutes Muss, weil die Griffe einen merklich größeren Durchmesser haben als die meisten anderen marktüblichen Modelle. Sie liegen damit viel besser in der Hand!

Einzige Schattenseite der supergriffigen und angenehm weichen Gummimischung: die Griffe beginnen nach einigen Jahren auf die Handflächen abzufärben. Für notorische Handschuhfahrer ist das aber kein Thema.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Frank W. am 29.07.2008
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/130 mm
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Exellente Griffe ! Sehr einfache Montage,halten bombenfest,bieten sehr guten Halt am Lenker auch bei Nässe,relativ lange Haltbarkeit und bequem sind die Teile auch noch...was will man mehr ?!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.