ODI Subliminal Lenkergriffe - schwarz/127 mm

ODI Subliminal Lenkergriffe

Artikel-Nr.: 15179
1
1

Coole Optik: die Subliminal Lenkergriffe von ODI


Das sehr weiche Kratonmaterial mit Punkt- und Profilmuster sorgt für einen hohen Griffkomfort. Hervorragender Grip und optimale Dämpfung durch das Noppenmuster, das sich Deiner Hand perfekt anpasst.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain, Enduro
Klemmung:
ohne
Länge:
127 mm

Technische Daten:

Material:
Kraton

Features:

  • Noppenmuster für optimale Dämpfung und sehr gute Griffigkeit
  • Design bietet unübertroffenen Komfort und Kontrolle
  • sehr weicher Kratongriff
  • Profil in cooler Optik und SUB-Logo

Lieferumfang:

  • 1 Paar Lenkergriffe ODI Subliminal

Gewicht:

  • schwarz/127 mm: 60 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/127 mm, lagernd
    10,38€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Thierry L. am 17.06.2012

Seit ueber einem Jahr auf meinem FR Enduro Bike montiert und der absolute Hammer. Haben sich keinen mm bewegt und bieten Grip und Kontrolle ohne Ende. Komfortabel, ultraleicht und guenstig noch dazu. Tolle puristische Optik. Habe es nie bereut, dass ich nicht die Lock-ons genommen habe.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.