ODI Vans MTB Lock-On Lenkergriffe - black/130 mm

ODI Vans MTB Lock-On Lenkergriffe

Artikel-Nr.: 37064
15
15

Technische Daten:

Einsatzbereich:
MTB
Material:
Kraton, Aluminium
Länge:
130 mm

Features:

  • Griffwechsel in Sekundenschnelle
  • rutschfeste Performance
  • Vans® Waffle-Sohle Design
  • Lock-On System

Lieferumfang:

  • 1 Paar Lenkergriffe ODI Vans®
  • 4 x Klemmring
  • 2 x Endkappe

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • black/130 mm, verfügbar
    21,63€

Kundenbewertungen (15)

4.7

Kundenbewertungen (15)

4.7/5.0
5
13
4
0
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Holger P. am 01.11.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black/130 mm

Ich mag die Polsterung der Griffe aber die Schrauben sind quasi instantan gerostet und an einer Stelle hab ichs Gefühl wird das Gummi schon sehr weich als ob es sich zersetzt. Vielleicht bin ich da auch selbst Schuld und es ist bei der Montage etwas Fett ran gekommen. Aber hauptsächlich stören mich die in Rekordgeschwindigkeit gerosteten Schrauben.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dennis B. am 04.03.2021
verifizierter Kauf
Artikel: black/130 mm

Beste Griffe überhaupt!! Grip ohne Ende, schon fast erschreckend! Noch dazu ein kult Vans Profil--!! Mega

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Patrick G. am 30.01.2021
verifizierter Kauf
Artikel: black/130 mm
0 von 4 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp K. am 16.11.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black/130 mm

Super Qualität und sehen sehr schick aus. Auch am Commuter.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Gereon E. am 04.11.2020 (geändert am 03.01.2021)
verifizierter Kauf
Artikel: black/130 mm

Super Griffe!
Ich hab zwar mittlerweile ein Barend verloren, aber die Griffe waren zu dem Zeitpunkt eh schon so gut wie durch und außerdem hab ich das bis jetzt auch bei jedem (!) Griff geschafft. Alles in allem also trotzdem fünf Sterne für den super Grip (Gummimischung schön weich, Waffelpattern super) und die nice Optik

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Felix L. am 20.07.2020
verifizierter Kauf
Artikel: gum-checkerboard/130 mm
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter Grip, einfache Montage und hält perfekt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian W. am 04.06.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black/130 mm

Seit Jahren mein Favorit. Schöne Verarbeitung und langlebiger als manch andere Hersteller. Für mich ein Klassiker den man haben muss

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Matthias K. am 08.02.2018
verifizierter Kauf
Artikel: black/130 mm

nach einigen Monaten sind die Griffe immernoch spitze. Schön weich und nicht zu dick. Die Abnutzung hält sich in Grenzen, kann aber nicht mit Ergon verglichen werden( da halten die Griffe 1 Jahr :D). Am Anfang waren sie etwas klebrig aber meiner Meinung nach die besten Griffe die ich je hatte.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Benny M. am 09.01.2018
verifizierter Kauf
Artikel: black/130 mm

Bester und langlebigster Griff meiner meiner Meinung nach! Ganz klare kaufempfeglung

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jürgen W. am 28.04.2017

Einer der besten, wenn nicht der beste Griff den ich bisher am Bike hatte. Super Gripp mit oder ohne Handschuhe, selbst bei Nässe von der Kompatibilität mit Kind Shock Remotehebel garnicht zu sprechen. Und haltbar ist er. Wenig bis noch weniger Abnutzung ist hier der Fall.
Ganz klare Kaufempfehlung!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias K. am 26.07.2016
verifizierter Kauf
Artikel: black/130 mm

Bombastik! Großer Durchmesser und dabei nicht so schwammig, dass man das gefühl hätte der Griff würde sich leicht drehen. Klare Empfehlung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thorsten P. am 06.07.2015
verifizierter Kauf
Artikel: black/130 mm

super grip. top griffe

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Straka T. am 31.01.2015
verifizierter Kauf
Artikel: white/130 mm

Top hebt wie BOCK

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mathias G. am 14.11.2014
verifizierter Kauf
Artikel: black/130 mm

Sie tun was sie sollen. Haben Gripp, sowohl mit als auch ohne Handschuhen, auch bei Nässe. Nebenbei kann man sich mit Kindshock-Remotehebeln die innere Schelle des Griffes sparen um die des Hebels zu verwenden.
Ergibt ein aufgeräumteres Cockpit, vorallem, weil ich jeweils auf beiden Seiten so einen Remotehebel habe (für die Sattelstütze und für die Gabelabseknung - Durolux TAD).

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.