ParkTool PFP-8 Standpumpe - blau-schwarz/universal

ParkTool PFP-8 Standpumpe

Artikel-Nr.: 34714
17
17

Einsteiger-Standpumpe: die PFP-8 Kompressor Standpumpe von ParkTool


Preiswert, robust und vielseitig ist die PFP-8 die ideale Pumpe für den privaten Gebrauch in Garage, Werkstatt oder am Startpunkt der Radtour.

Technische Daten:

Pumpenkopf:
passt ohne Umbau auf alle Ventile
Druck (max):
11,2 bar / 160 psi
Standfuß:
3-Punkt-Standfuß

Features:

  • universeller Kunststoff-Pumpenkopf passend für Sclaverand-, Auto- und Dunlop-Ventile ohne Umstecken durch internen Adapter
  • leichtgängiger Stahlzylinder
  • solider Standfuß mit integriertem, gut ablesbarem Manometer
  • komfortabler Handgriff aus Kunststoff

Herstellernummer:

PFP-8

Lieferumfang:

  • 1 x Kompressor Standpumpe ParkTool PFP-8

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • blau-schwarz/universal, lagernd
    34,61€

Kundenbewertungen (17)

4.2

Kundenbewertungen (17)

4.2/5.0
5
9
4
4
3
3
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Joris v. am 03.11.2020
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal

+ Long hose
+ good working adapter (exept that you can hurt your finger)
- the scale is not very correct

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Nadja S. am 07.05.2020
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal

Verrichtet seit Jahren ihren Dienst. Manometer könnte etwas genauer sein. Wenn man wirklich wissen will, wieviel Druck man hat, hilft nur ein kleines digitales zusätzlich.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Holger R. am 25.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal

Die Pumpe arbeitet gut. Die Skala ist gut ablesbar. Das einzige was ich besser fände ist wenn der Schlauch auf der anderen Seite angebracht wäre.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sascha S. am 19.12.2017
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal

Gut verarbeitet und pumpt gut, Nur das Manometer stimmt nicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Simon T. am 04.11.2016
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal

super Preis und tut alles so wie man sich das bei einer Guten Pumpe vorstellt

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jonas G. am 26.04.2016
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal

Habe die Pumpe jetzt seit über einem Jahr im Betrieb. Sie funktioniert zu meiner vollen Zufriedenheit, macht nach wie vor einen soliden Eindruck.
Bis 7 Bar habe ich bisher problemlos meine Reifen am Alltags/Trekkingrad aufgepumpt. Wie sie sich darüber hinaus verhält kann ich mangels Rennrad/schmaler Reifen nicht sagen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Enrico R. am 29.07.2015
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich besitze die Pumpe seit einigen Jahren. Kürzlich habe ich sie zum ersten Mal an einem Rennrad benutzt. Den erforderlichen Reifendruck von 8 Bar habe ich nur mit Mühe erreicht, da ab 7 Bar zunehmen irgendwo aus den Röhren im Fuß der Pumpe die Luft entweicht. Beschädigungen oder Materialermüdung sind nicht zu erkennen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Peter G. am 28.06.2015
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

schnell, einfach und günstig.....nur die Anzeige stimmt nicht.....

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian R. am 07.08.2014
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

super Pumpe geht bis 12pi

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Klaas R. am 27.05.2014
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal

Sehr stabile Pumpe . Gut funktionierendes Manometer. Hält sehr gut am Ventil.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jetstream B. am 26.03.2014
verifizierter Kauf
Artikel: blau-schwarz/universal

Solide und für den Hausgebrauch absolut zu empfehlen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.