Ritchey Gabelkonus ZS44/30 Press-Fit 1 1/8" für Comp Cartridge / Pro / WCS - universal/universal

Ritchey Gabelkonus ZS44/30 Press-Fit 1 1/8" für Comp Cartridge / Pro / WCS

Artikel-Nr.: 26893
3
3
Gabelkonus aus Aluminium für semi-integrierte Steuersätze (ZS, Zero Stack, Press-Fit) von Ritchey.

Kompatibilität:

  • geeignet für Comp Cartridge-, Pro- und WCS-Modelle ZS44/30
  • für Gabelschaft-Durchmesser 1 1/8"

Herstellernummer:

33-247-075

Lieferumfang:

  • 1 x Gabelkonus Ritchey

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, verfügbar
    6,05€

Kundenbewertungen (3)

3.7

Kundenbewertungen (3)

3.7/5.0
5
1
4
0
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von René W. am 13.11.2019
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

passt Super zu Comp "Cartridge" Steuersatz. Zu den günstigen Comp Lagern passt er nicht. Hatte auch ein Comp und habe mir nun in diesen Rahmen ein Cartridge Unterteil eingepresst. Jetzt klappts dann mit diesem Ersatzteil und Gabeltausch ist kein Problem mehr.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel A. am 06.08.2015
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Qualitativ einwandfrei, aber er passt wie auch schon geschrieben wurde, leider nicht zu den COMP Lagern !!! Ich hatte es gelesen und der Bewertung nicht geglaubt. Das sollte BIKE-COMPONENTS richtig stellen, sofern ich die Beschreibung nicht falsch verstanden habe...

Bei meinem Semiintigrierten Ritchey Comp Zero Steuersatz 44 mm 2015 passte er nicht. Musste den alten wiederverwenden auch wenn eretwas ramponiert war. Passgenauigkeit und Oberläche der Ritchey Teile ist top.

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom 31.07.2019:

Wir haben den Konus an einem lagernden Comp Cartridge ZS44 geprüft:

https://www.bike-components.de/de/Ritchey/Comp-Cartridge-Press-Fit-ZS44-30-Steuersatz-Unterteil-p41963/

Dort passt er ohne Probleme und ist bis auf die unterschiedlichen Materialien (Aluminium vs. Stahl) nahezu komplett baugleich.

von Fabian H. am 29.03.2014
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Für Comp passt er definitiv nicht. Gerade ausprobiert. Naja, zum Glück habe ich zwei Pro Steuersätze, kommt in die Ersatzteilkiste.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.