Ritchey WCS Ergo Locking True Grip Lenkergriffe

Artikel-Nr.: 20869
7
7
WCS Ergo Locking True Grip Lenkergriffe - schwarz/universal
WCS Ergo Locking True Grip Lenkergriffe - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00
Der schlanke WCS Ergo Locking True Grip Lenkergriff von Ritchey eröffnet Dir ein komfortables und authentisches Fahrerlebnis auf dem Trail.

Spezifikationen:


Einsatzbereich: Cross Country, Enduro, Trail
Klemmung: beidseitige Klemmung
Länge: 130 mm

Technische Daten:


Material: Neoprenschaum

Features:


- Serie: WCS (World Championship Series)
- ergonomischer Schraubgriff aus Neoprenschaum
- nimmt kein Wasser auf
- Handstopper-Bund innen

Herstellernummer:


38-226-920

Lieferumfang:


- 1 Paar Lenkergriffe Ritchey WCS Ergo Locking True Grip
- 2 x Lenkerendstopfen
- inkl. Lockringe


Gewicht:

  • schwarz/universal: 133 g (ohne Stopfen)

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    18,07€

Kundenbewertungen (7)

4.4

Kundenbewertungen (7)

4.4/5.0
5
4
4
2
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Robert T.  am 26.10.2021
verifizierter Kauf

Sehr angenehme und gut aussehende Griffe. Ich fahre sie gerne am XC Bike und oft auch ohne Handschuhe.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Faruk K.  am 16.06.2015
verifizierter Kauf
1 von 3 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Die schlechten Bewertungen tun den Griffen unrecht. Ich habe die Feststellschrauben mit Gefühl festgezogen, hält sehr gut. Ich hatte vor allem befürchtet dass die Oberfläche verschleissen könnte, aber sie ist - nach längerer Verwendung - immer noch fast neuwertig. Sogar die Logo-Prägung ist noch deutlich lesbar. Der Grip ist sehr gut, ich kann mir kaum vorstellen dass man da abrutschen könnte, auch mit nassen oder fettigen Händen. Das Material ist recht fest, wer von den Griffen Dämpfung erwartet könnte enttäuscht werden.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Oliver H.  am 25.03.2014
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich kann die die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Fahre diese Griffe nun seit ca. 1 1/2 Jahren und hatte weder bei der Montage noch beim Fahren Probleme. Natürlich darf man die Schrauben bei der Montage nicht mit aller Gewalt anziehen!

Die Griffe übermitteln ein angenehmes und trotzdem direktes Fahrgefühl.... Waren auf den letzten 6500 km nie unangenehm!!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von wolfgang s.  am 12.02.2014
verifizierter Kauf

alles top alles bestens

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.