SKS Velo 42 Urban Schutzblech Set VR+HR

Artikel-Nr.: 26502
4
4
10,08€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/universal
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

Velo 42 Urban Schutzblech Set VR+HR - schwarz/universal
Velo 42 Urban Schutzblech Set VR+HR - schwarz/universal
Velo 42 Urban Schutzblech Set VR+HR - schwarz/universal
Velo 42 Urban Schutzblech Set VR+HR - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Der Allrounder: das Velo 42 Urban Schutzblech Set von SKS


Egal ob Stadt, Wald oder Feld das Velo 42 Urban Schutzblech Set ist der optimale Begleiter.
Dank der Universalbefestigungen lässt sich das Schutzblech problemlos an Rahmenrohren der Durchmesser 28 – 35 mm befestigen. Geeignet für Trekking-Bereifung bis 42 mm.
Optional sind auch passende Unterlaufstreben bei uns erhältlich.

Technische Daten:


Einsatzbereich: Allroad
Kompatibilität: 28" Räder
Reifenbreite (max): 42 mm
Befestigung: SECU-CLIP
Sonstiges: passend für Rahmenrohre von 25 - 35 mm

Features:


- Steckbleche
- ohne Streben
- in verschiedenen Farben erhältlich

Herstellergarantie:


SKS gibt eine Qualitätsgarantie auf Mängel für die Dauer von 5 Jahren ab Kaufdatum. Ausgenommen von dieser Garantie sind Verschleißteile.
Über die genauen Garantiebestimmungen informiert Dich der Hersteller.

Herstellernummern:


schwarz: 10497
weiß: 11056 ausverkauft

Lieferumfang:


- 1 x Schutzblech SKS Velo 42 Urban VR
- 1 x Schutzblech SKS Velo 42 Urban HR

Gewicht:

  • schwarz/universal: 170 g (inkl. Befestigungsmaterial)

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • schwarz/universal
    10,08€

Kundenbewertungen (4)

4.5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (4)

4.5/5.0
5
2
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Tomas M.  am 28.05.2018
verifizierter Kauf

Zusammen mit dem dazugehörigen Strebensatz sitzen diese sehr gut und ohne das etwas klappert. Spritzschutz ist auch gut. . Montage war auch einfach zu machen.

Gleich in der ersten Woche nach der Montage hatte ich einen Zusammenstoß mit meinem Sohn, der mir während der Fahrt mit seinem Laufrad hinten reingefahren ist. Es gab keine Verletzten aber das Schutzblech hat sich zwischen Rahmen und Rad verkeilt. Ich dachte, dass wars. Nachdem ich aber das Schutzblech wieder „befreit“ habe, ist es wieder in den Ursprungszustand gegangen ohne eine einzige sichtbare Spur! Kein Verformung sichtbar und alles ist gerade geblieben. Daher volle Punktzahl und absolute Empfehlung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jürgen Z.  am 20.11.2017
verifizierter Kauf

Artikeleigenschaften sind so wie beschrieben!
Mit SKS-Strebensatz die perfekte Kombination.
Weiterempfehlung ohne Bedenken :-)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas D.  am 20.09.2015
verifizierter Kauf

Die Halterungen sind sehr stabil und halten schon 8.000km. Das hatte ich nicht erwartet. Das Hinterradschutzblech verlangt aber nach einer zusätzlichen Befestigung, sonst schleift es öfter mal am Hinterrad bzw. setzt auf.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Norbert G.  am 13.11.2013

Guter Schutz gegen Dreck von den Rädern, bei minimalem Aufwand bei der Montage. Die Bleche sind schnell und einfach abgenommen, bzw. aufgesteckt.
Abgenommen lassen sich die Schutzbleche komfortabel reinigen.
Leider reicht das Schutzblech für das Hinterrad am Rahmen nicht weit genug herunter, um den Umwerfer vor Dreck und Wasser zu schützen. Aber das ist der einzige Minuspunkt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.