3min19sec Kettenverschlussgliedzange - schwarz/universal

3min19sec Kettenverschlussgliedzange

Artikel-Nr.: 60221
22
22

Die Kettenverschlussgliedzange von 3min19sec – komfortable Benutzung


Die Kettenverschlussgliedzange von 3min19sec ist ein professionelles Werkzeug, das dem Öffnen und Schließen von Ketten mit Kettenschloss dient. Dank der integrierten Feder und des ergonomischen Griffs ist es besonders komfortabel zu benutzen. Wenn Du sie nicht mehr brauchst, kann die Zange mit einem Sperrdraht gesichert werden. Die Kettenverschlussgliedzange ist mit 8-fach, 9-fach, 10-fach, 11-fach und auch 12-fach Ketten der Hersteller SRAM, Shimano, KMC und Campagnolo kompatibel. Ein schickes 3min19sec Logo ist eingelasert.

Spezifikationen:

Funktion:
Öffnen und Schließen von Ketten
Werkzeugtyp:
Zange
Kompatibilität:
Shimano, Campagnolo, SRAM, KMC 8-fach, 9-fach, 10-fach, 11-fach, 12-fach

Technische Daten:

Material:
Stahl
Griffmaterial:
Kunststoff

Features:

  • komfortable Benutzung mit Feder
  • Laserlogo

Lieferumfang:

  • 1 x Kettenverschlussgliedzange 3min19sec


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    11,24€

Kundenbewertungen (22)

5

Kundenbewertungen (22)

5.0/5.0
5
22
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jonas S. am 05.03.2024
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

1A, die Zange macht was sie soll und ist auch preislich top.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Torsten M. am 22.08.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Funktioniert einwandfrei und man hat das Kettenschloss im Nu offen. Für den Preis absolut top

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin R. am 13.09.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Tut was sie soll

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ralph S. am 17.07.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Einfach zu nützen für öffnen und schliessen der Kettenschlösser.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jann D. am 19.07.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Tut was sie soll, preislich unschlagbar.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Matthias A. am 27.01.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Top Werkzeug. Macht genau das was es soll. In sekundenschnelle ist das Kettenschloss geöffnet.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Max S. am 02.01.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Erster Wechsel hat super und einfach geklappt!
Kann ich weiter empfehlen!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Matthias K. am 29.11.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Zange macht was sie soll und das sehr verlässlich. Alles top!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jörg A. am 18.07.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
0 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Zange leider viel zu spät gekauft.
Wenn ich daran denke, wie ich früher rumgefrickelt und geflucht habe um ein Kettenschloss auf zu bekommen...
Dann habe ich mir endlich diese Zange besorgt und sie schon mit einem vorbereiteten Fluch auf den Lippen benutzt. Aber - Oh Wunder - das Schloss war in 0,nix auf.
Ich bin begeistert und der Meinung, dass jeder Radfahrer, der seine Kette selbst wechselt, eine habe sollte.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael W. am 31.03.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Die Zange macht einen guten Eindruck. Preis/Leistung top

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Florian S. am 05.10.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Sehr praktisches Werkzeug.

Tipp: die Zange von Birzman zum halben Preis kann das gleiche, auch wenn die Beschreibung anderes sagt. Egal, ich behalte diese Zange.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marcel G. am 16.07.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Einführung in die Innenlaschen zum Auseinanderziehen etwas fummelig, aber gerade für das Geld sehr hochwertig verarbeitet und auf Höhe mit namhaften Herstellern. Funktion 1a wenn man den Dreh raus hat. Top!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rhandolph A. am 11.06.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

A great product... a great addition for your toolbox. most tool-set for sale don't have this link pliers. Since all of the chain right now uses a master link to connect the chain. glad to have bought this never have to use the long nose pliers ever again and get frustrated all the time.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philip K. am 10.01.2019
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Kettenschlosszange funktioniert hervorragend bei einer 12-fach GX Eagle Kette. Einfacher und schneller geht es nicht. Ansetzen und Kette ist auf.

Geschenkt bekommen, daher keine Bestellnummer.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Franz d. am 11.10.2018
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

die Kettenverschlussgliedzange macht das was sie soll! Und für kleines Geld muss man sich die Kettenverschlussgliedzange zulegen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.