2-in-1 Innenlagerwerkzeug - schwarz/universal

C-BEAR 2-in-1 Innenlagerwerkzeug

Artikel-Nr.: 85237
1
1
Das C-BEAR 2-in-1 Innenlagerwerkzeug dient der Montage von BSA oder T47 Innenlagern, je nachdem welche Seite Du benutzt.

Spezifikationen:

Funktion:
Demontage und Montage von Innenlagern
Werkzeugtyp:
Sonderwerkzeug
Ausführung:
Vielzahn
Werkzeugaufnahme:
Vierkant 1/2"
Kompatibilität:
BSA, T47

Technische Daten:

Material:
Keramik

Features:

  • zweiseitiges Werkzeug für BSA und T47 Innenlager
  • zur Benutzung mit Drehmomentschlüssel

Lieferumfang:

  • 1 x Innenlagerwerkzeug C-BEAR 2-in-1


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    24,23€

Kundenbewertungen (1)

2

Kundenbewertungen (1)

2.0/5.0
5
0
4
0
3
0
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christian L. am 11.09.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

NICHT für BSA
Der Artikel an sich ist wahrscheinlich ein gutes Werkzeug, ich habe ihn aufgrund der Empfehlung durch bc (Kaufen Sie das passende Werkzeug gleich dazu) zu einem C-Bear BSA Innenlager bestellt. Leider passen trotz anderslautender Information das Werkzeug und das BSA-Lager nicht zusammen. Das Werkzeug ist zu groß. Meine Bewertung bezieht sich also genaugenommen auf die Empfehlung durch bc und nicht auf die Qualität des Werkzeugs. Der bc Service hat mir in der Sache aber sehr nett geholfen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.