KCNC BB30 MTB Innenlager Adapter - schwarz/universal

KCNC BB30 MTB Innenlager Adapter

Artikel-Nr.: 26781
5
5

Für den neuen Lagerstandard: der BB30 MTB Innenlager Adapter von KCNC


Der KCNC BB30 MTB Innenlager Adapter dient der Montage von konventionellen Kurbeln mit 24mm Achsen in Rahmen mit BB30 Innenlagergehäusen und ist sowohl mit den KCNC- als auch Shimano-Kurbeln kompatibel.

Technische Daten:

Material:
Aluminium
Lagerung:
doppelte Edelstahl-Industrielager, gedichtet
Einbaubreite:
68 mm und 73 mm Tretlagergehäuse
Sonstiges:
schmales Profil, hohe Steifigkeit, lange Lebensdauer, in mehreren Farben erhältlich

Lieferumfang:

  • 1 x Innenlager Adapter KCNC BB30 MTB
  • 3 x Spacer KCNC

Gewicht:

  • schwarz/universal: 120 g (zzgl. 5,5 g pro Spacer)
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    38,94€

Kundenbewertungen (5)

5

Kundenbewertungen (5)

5.0/5.0
5
5
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Mathias W. am 23.05.2018

Nach vergeblichem Versuch mit einem Race Face Adapter Innenlager (welches nur sehr schwer einzupressen war) für ein 42mm Innenlager Gehäuse fand ich hier die Lösung.. kein Knaxen mehr, leichtgängige Montage, super Passform, zwei Ersatz Abdeckungen und Spacer für verschiedene Kettenlinien sind gleich mitgeliefert. Die Shimano 24mm Achse passt perfekt und leichtgängig.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Paolo B. am 10.08.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Top Produckt!
Habe es bei meinem Cannondale eingebaut um das lestige knaxen von BB30 loszuwerden und weil ich eine Shimano Kurbel mit PowerMeter verbaut habe. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von David S. am 05.06.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Funktioniert sehr gut! Eine super Alternative zu eingeklebten und gepressten Adaptern. Der Adapter verwendert darüberhinaus Standartlager. Gute Idee und gut umgesetzt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.