Lezyne Kettenpeitsche Classic Chain Rod Shop Tool - silber/universal

Lezyne Kettenpeitsche Classic Chain Rod Shop Tool

Artikel-Nr.: 32791
6
6
Die Classic Chain Rod Shop Tool Kettenpeitsche von Lezyne kommt in sehr hochwertiger Werkstattqualität. Sie sieht auf Grund ihres Materialmixes nicht nur sehr gut aus, sondern ist zudem extrem robust gefertigt. Die angebrachte, spezialangefertigte Lezyne-Kette kann die Kette einfach ersetzen und ist für alle 8-, 9-, 10- und 11-fach Ketten geeignet.

Technische Daten:

Material Kopf:
Stahl, CNC-gefräst, hitzebehandelt
Material Griff:
Echtholz
Größe:
338mm
Kompatibilität:
8-/9-/10-/11-fach Ketten

Features:

  • in Werkstattqualität
  • spezialangefertigte Lezyne-Kette mit Edelstahlschrauben, um die Kette einfach zu ersetzen.
  • Werkzeugkopf aus geprägter, CNC-gefrästen und hitzebehandelter Stahlplatte
  • Tretlagerschlüssel in Werkzeugkopf integriert
  • Holz-Griff sorgt für Stärke und Haltbarkeit

Herstellernummer:

1-ST-CCW-V102

Lieferumfang:

  • 1 x Kettenpeitsche Lezyne Classic Chain Rod Shop Tool

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/universal, verfügbar
    21,63€

Kundenbewertungen (6)

4

Kundenbewertungen (6)

4.0/5.0
5
2
4
3
3
0
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Stephan P. am 12.04.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Fühlt sich sehr hochwertig an, die Schrauben, die die Ketten halten, stehen aber zu weit raus. Und mir ist es nicht gelungen, ordentlich Grip aufzubauen, die Kette rutscht durch die Formung des Kopfes immer wieder ab. Und der Griff ist so dick, dass man selbst ohne Luft im Reifen das grösste Ritzel kaum vernünftig packen kann. Für mich eine - hochwertige - Fehlkonstruktion.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tim V. am 07.12.2021
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Spitzenteil. Endlich mal nix was sich verbiegt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas K. am 06.07.2016
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Liegt super in der Hand. Aber!! Wie kann ich eine 3er Schraube zum halten der Kette verwenden? Die ist beim ersten kräftigen Ziehen abgerissen. Ich habe sie nun ersetzt durch einen Shimano Kettenstift. Jetzt hält sie super. DerGriff war bei mir entgratet. ich bin nun begeistert. Bitte als Verbesserungs Vorschlag weitergeben.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander S. am 02.06.2015
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Tolles und schönes Werkzeug. Vielleicht hätte man den Holzgriff besser entgraten können.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jakob H. am 11.05.2014
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

gute ergonomie, gute preis-leistung

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.