Syncros Trail Fender Schutzblech für Fox 34 / 36 bis MY 2021

Artikel-Nr.: 59586
33
33
Trail Fender Schutzblech für Fox 34 / 36 bis MY 2021 - orange/universal
Trail Fender Schutzblech für Fox 34 / 36 bis MY 2021 - orange/universal
Trail Fender Schutzblech für Fox 34 / 36 bis MY 2021 - black/universal
Trail Fender Schutzblech für Fox 34 / 36 bis MY 2021 - black/universal
Trail Fender Schutzblech für Fox 34 / 36 bis MY 2021 - black/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00
Der Syncros Trail Fender wird aus hochwertigem und belastbarem PP-Material hergestellt, welches Steifigkeit und Belastbarkeit in ein perfektes Verhältnis stellt. Der Fender wurde speziell für die Fox® 34 & 36 Boost-Gabel bis einschließlich Modelljahr 2021 entwickelt und wird mit 2 Befestigungsschrauben geliefert. Dies ermöglicht eine passgenaue und zuverlässige Befestigung.

Technische Daten:


Kompatibilität: Fox® 34 & 36 Boost-Gabel bis Modell 2021
Länge: 180 mm

Herstellernummer


265596

Lieferumfang:


- 1 x Schutzblech Syncros Trail Fender
- 2 x Schraube
- 1 x Winkelschlüssel

Ausführungen:

  • black/universal, lagernd
    15,08€
  • orange/universal, nicht lieferbar
    10,08€

Kundenbewertungen (33)

4.3

Kundenbewertungen (33)

4.3/5.0
5
20
4
7
3
3
2
2
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Bodo S.  am 17.04.2022
verifizierter Kauf

Passt perfekt. Sieht gut aus. geht nicht kaputt. Was will man mehr?

Ist diese Bewertung hilfreich?
von daniel p.  am 12.01.2022
verifizierter Kauf

Sieht gut aus - allerdings erfüllt es nur bedingt seinen zweck da seitlich der Dreck hochspritzen kann. Würde es mir nicht nocheinmal kaufen!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hermann S.  am 08.12.2021
verifizierter Kauf

Perfekt! Und wiegt bestimmt weniger als der Dreck, der sich sonst immer in der Gabelbrücke sammelt. ;-)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Joachim C.  am 27.03.2021 (geändert am 15.11.2021)
verifizierter Kauf

Bei meiner 2021er Float 34 Rhythm kollidieren die beiden größeren Nasen neben den Schraubenlöchern mit zwei Streben in der Gabel. Das lässt sich aber denkbar leicht beheben. Dann passt der Fender perfekt!

Einen Stern Abzug gibt es, weil die Tauchrohre und Dichtungen nicht geschützt werden. Für den Winter kaufe ich mir aber vielleicht noch ein RRP ProGuard Mini o.Ä.

Update: Ich muss leider noch einen Stern abziehen, weil ich festgestellt habe, dass der Fender an die Gabelkrone stößt, bevor die Gabel voll eingefedert ist. Dadurch verliert man etwa 1-2cm Federweg.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Julian D.  am 24.03.2021
verifizierter Kauf

Cooles Teil, erfüllt was es soll und sieht gut aus ! Kann ich nur weiterempfehlen !

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marius D.  am 11.02.2021
verifizierter Kauf
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Montage super. Leider sind die Tauchrohe komplett frei. Dort hätte man etwas großzügiger mit der Abdeckung sein können.

Funktioniert sonst klasse!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Denise H.  am 10.02.2021
verifizierter Kauf

Tut was es soll

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jesco J.  am 02.01.2021
verifizierter Kauf

Für mich das einzig akzeptable Schutzblech an einer Fox 34/36, denn ich hasse Kabelbinder ;-)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tino G.  am 25.12.2020
verifizierter Kauf

Es sieht besser aus als die Schutzbleche mit Kabelbinder zu befestigen.
Aber: es ist zu klein, die Tauchrohre der Federgabel liegen frei und werden nicht davon geschützt und an die neue Fox 36 passt es extrem bescheiden.

Fazit: es ist ok, aber es gibt definitiv bessere. Für Herbst und Winter ist es keine sinnvolle Lösung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian S.  am 08.12.2020

Passt perfekt an die 2018er 36 Performance

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jens A.  am 13.11.2020
verifizierter Kauf

Super Teil, macht was soll und hält.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias K.  am 16.06.2020
verifizierter Kauf

Praktisch, sieht klasse und clean aus und ist relativ leicht montiert. Aber wie andere schon geschrieben haben, schade, dass der Schutz nicht bis zu den Staubabstreifern reicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel G.  am 25.05.2020
verifizierter Kauf

Sehr schick, nur Schützt der Fender die Simmerringe kein bisschen. Für mich nur die schön-wetter-variante.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Nadja S.  am 07.05.2020
verifizierter Kauf

Praktisch, aber könnte etwas länger sein und vorallem eine abdeckung der Staubabstreifer wäre wichtig...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan A.  am 28.04.2020
verifizierter Kauf

Deutlich schöner als die Kabelbinderlösungen. Gerade für Menschen die eine "cleane" Optik bevorzugen gibt es keine Alternative.
Ein Punkt Abzug, da der Schirm etwas (2-3mm) breiter sein könnte um den Schmutz besser von den Tauchrohren abhalten zu können.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Luca S.  am 26.04.2020
verifizierter Kauf

Ein absolutes muss für eine FOX Federgabel. Sieht sehr stimmig aus und kann absolut clean montiert werden. Dank der Verschraubung sind keine Kabelbinder notwendig. Passform ist sehr gut und könnte auch so direkt von FOX kommen. Der schwarze Fender ist zu empfehlen bei orangenen und schwarzen Gabeln. Der Orangeton stimmt nicht zu 100% mit dem der Gabeln überein.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan L.  am 26.04.2020
verifizierter Kauf

Meiner Meinung viel zu klein. Schade eigentlich. Optik gefällt mir sehr gut.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolfgang S.  am 10.04.2020
verifizierter Kauf

Das Ding muss an jede Fox Gabel. Punkt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Maximillian S.  am 18.03.2020
verifizierter Kauf

Etwas teuer für ein Stück Plastik und 2 kleine Schrauben.
Orange ist mir etwas zu rot geraten / auf den Bildern sieht es orangener aus, als es ist.
Schade dass die Tauchrohre nicht geschützt werden

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas M.  am 14.01.2020
verifizierter Kauf

Befestigung mit den Schrauben an Foxgabeln deutlich eleganter als alle Kabelbinderlösungen von anderen Schutzblechanbietern

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ulf L.  am 27.08.2019
verifizierter Kauf

top Produkt, allerdings haut die Gabelkrone auf den Fender, wenn die Gabel komplett eingefedert wird.

Ansonsten genial mit der Befestigung, weil so auch die Löcher von der Brücke geschlossen sind.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolfgang D.  am 21.09.2018
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Hält, sitzt und passt. Erste Wahl!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Joachim W.  am 23.08.2018
verifizierter Kauf
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Top Fender! Kein Vergleich zu den "Kabelbinder-Lösungen" die man im direkten Vergleich eher als Provisorium betrachten muss.
Passt perfekt und sieht klasse aus.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel V.  am 16.04.2018
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Super Fender, sieht um einiges besser aus als die MarshGuard Kabelbinder Lösung! Passt übrigens auch an neuere 32er Gabeln wo die Gewindelöcher schon drinn sind.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan P.  am 22.03.2018
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Passt von der Verschraubung her auch auf non-Boost Gabeln.
Steht dann an jeder Seite der Gabelbrücke wenige mm über, stört aber nicht.
Viel besser als alle Kabelbinder-Lösungen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Benjamin B.  am 09.03.2018
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Der beste Fender den ich je hatte! Da passt einfach alles:
Unglaublich gute Optik, fügt sich von der Linienführung exakt in die Gabel ein, super einfache Montage ohne Kabelbinder etc und natürlich das wichtigste: Schützt hervorragend vor Schmutz im Gesicht ;)
Sobald es den Fender auch für die 32 gibt, werde ich ihn auch für mein Race Bike holen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph S.  am 04.03.2018
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Der Fender funktioniert gut. Genial einfache Montage!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.