XLC Innenlagerschlüssel TO-S01 - schwarz/universal

XLC Innenlagerschlüssel TO-S01

Artikel-Nr.: 60752
3
3

Spezifikationen:

Funktion:
Schlüssel für Innenlager- und Kurbelmontage für Shimano Hollowtech II und Truvativ GXP

Herstellernummer:

2503600000

Lieferumfang:

  • 1 x Innenlagerschlüssel XLC TO-S01

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    10,38€

Kundenbewertungen (3)

2.3

Kundenbewertungen (3)

2.3/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
2

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Paul B. am 17.05.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Abfall

Die Passung ist viel zu locker. Bereits bei geringer Kraftanwendung rutschen die Zähne durch und haben mir mein Tretlager ruiniert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Enrico F. am 14.08.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Die Modellversion, welches ich bekommen habe weist einen etwas zu großen Radius auf. Der centerlock ring an den Bremsscheiben (shimano) lässt sich bei mir deshalb nicht lösen, da der Schlüssel schon bei geringer Belastung durchrutscht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mick R. am 12.03.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Macht was er soll

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.