Brooks Cambium C17 Sattel

Artikel-Nr.: 37350
7
7
79,79€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz-natur/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Brooks Cambium C17 Sattel - schwarz-natur/universal
Brooks Cambium C17 Sattel - schwarz-natur/universal
Brooks Cambium C17 Sattel - schwarz-natur/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Die neue Sattelgeneration: der C17 Cambium von Brooks


Unter der Bezeichnung Cambium bringt Brooks eine Reihe von Sätteln aus vulkanisiertem Naturkautschuk und Baumwolle aus biologischem Anbau auf den Markt. Die dünne Schicht aus strukturiertem Textil gibt dem Kautschuk zusätzliche Elastizität und gewährleistet die legendäre Brooks Langlebigkeit.

Das einzigartig flexible, wartungsfreie und wasserdichte Material folgt den Bewegungen des Fahrers und bietet einmaligen Komfort. Die neuartige Konstruktion der Cambium-Sättel funktioniert wie eine Hängematte und absorbiert Vibrationen und Stöße, eine Leistung, die man traditionell nur bei Naturledersätteln finden konnte. Die Form des C17 ist angelehnt an das bekannteste Brooks Modell, den B17, um den gleichen zeitlosen Komfort zu gewähren, Kilometer um Kilometer.



Spezifikationen:


Einsatzbereich: Touring/Trekking, City
Größe (LxBxH): 283 mm x 162 mm x 52 mm
Sattelstreben: 7 x 7 mm (Standard)

Technische Daten:


Material Streben: Edelstahl
Material Schale: Naturkautschuk
Material Decke: Bio-Baumwolle

Farbindex:


natur: gewebtes organisches Baumwoll-Textil im natürlichen Look
slate: schiefergrau gefärbtes, gewebtes organisches Baumwoll-Textil
schwarz-natur: schwarzer Baumwollstoff mit naturfarbenem Kautschuck

Lieferumfang:


- 1 x Sattel Brooks Cambium C17

Gewicht:


-natur / universal : 415 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • schwarz-natur/universal
    79,79€

Kundenbewertungen (7)

4.3

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (7)

4.3/5.0
5
4
4
1
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Fabian K.  am 11.10.2019 (geändert am 11.10.2019)
verifizierter Kauf

Sieht sehr gut aus und fühlt sich gut an, auch ohne Innenpolster.
Bisher ohne Probleme, auch keine Auswirkungen an den Hosen zu erkennen.
Ich fahre den Sattel an einem sportlichen Tourenrad. Hafür die richtige Breite.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Roland K.  am 23.11.2017

Tolle solide Verarbeitung, sehr bequem, nicht ganz leicht

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jörg E.  am 15.10.2017
verifizierter Kauf

Sehr bequem. Ich fahre ihn auf dem Tourenrad. Tolle Verarbeitung!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jörg E.  am 15.10.2017
verifizierter Kauf

Ich finde den Sattel sehr bequem. Ich fahre ihn auf meinem Tourenrad. Top Verarbeitung!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hannes D.  am 31.08.2015
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Solide verarbeitet, sieht wirklich cool aus, ich finde ihn aber etwas hart.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dirk S.  am 19.02.2015
verifizierter Kauf
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich fahre jetzt seit einem Jahr mit diesem Sattel. Ich bin schmal und leicht, wodurch ich Probleme haben mit dem Komfort. Das Design ist super, aber der Stoff last meine Jeans schneller abnutzen. Vorallem mit Regen verfärben meine Hosen schneller als gewöhnt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.