Brooks Flyer Imperial Sattel

Artikel-Nr.: 39298
3
3
71,39€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Brooks Flyer Imperial Sattel - schwarz/universal
Brooks Flyer Imperial Sattel - schwarz/universal
Brooks Flyer Imperial Sattel - schwarz/universal
Brooks Flyer Imperial Sattel - schwarz/universal
Brooks Flyer Imperial Sattel - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Maximaler Komfort: der Flyer Imperial Sattel von Brooks


Der klassische Flyer mit traditionellen Stahlnieten. Mit dem Flyer Sattel von Brooks hast du maximalen Komfort – ideal für Viel- und Radtourenfahrer.



Spezifikationen:


Einsatzbereich: Touring/Trekking, City
Größe (LxBxH): 275 mm x 175 mm x 105 mm
Sattelstreben: 7 x 7 mm (Standard)

Technische Daten:


Material Decke: Leder
Material Streben: Stahl, schwarz emailliert

Herstellernummer:


B396HILA07202

Pflegehinweis:


Damit Dein Sattel auch nach längerer, intensiver Nutzung noch aussieht wie neu, wird empfohlen, den Sattel regelmäßig mit dem speziellen Brooks Sattelfett einzureiben. Dieses schützt Deinen Sattel nachhaltig vor Austrocknung und Rissbildung.

Farbindex:


Die Herren Version ist erhältlich in folgenden Ausführungen:
- schwarz = Vollleder-Decke

Lieferumfang:


- 1 x Sattel Brooks Flyer Imperial
- 1 x Spannschlüssel Brooks

Gewicht:


-schwarz / universal : 860 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • schwarz/universal
    71,39€

Kundenbewertungen (3)

5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Alexander W.  am 17.04.2016
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Super Sattel
Duch den Schlitz ist kaum ein Einfahren erforderlich, vorher einmla einfetten.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas S.  am 11.04.2015
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Mein erster Ledersattel und ein Fahrgefühl wie auf Wolken.

Vor der ersten Fahrt habe ich ihn mit Lederbalsam (von Effax) gründlich eingefettet (sowohl von unten als auch von oben) und nach 100km nochmals.
Nach 150km fährt er sich bereits besser als sämtliche Sättel, die ich bisher gefahren bin.

Je nach Wetterlage knarzen die Verbindungen der Federn zum Gestell ein wenig, was sich allerdings mit gezielten Silikonspray-Spritzern beheben lässt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.