Schwalbe PROCORE 26" Innenreifen

Artikel-Nr.: 44581
2
2
25,20€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

blau/26"
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

PROCORE 26" Innenreifen - blau/26"
PROCORE 26" Innenreifen - blau/26"
PROCORE 26" Innenreifen - blau/26"
PROCORE 26" Innenreifen - blau/26"
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Der äußere Kern: der PROCORE Innenreifen 26“ von Schwalbe


Dieser spezielle Innenreifen für das PROCORE System ist besonders leicht und hochdruckstabil.

Technologie:


Die Innenkammer des PROCORE-Systems besteht aus dem speziellen PROCORE-Innenreifen und dem PROCORE-Schlauch. Der Schlauch ist mit dem patentierten Dual-Ventil ausgestattet, der Reifen gleichzeitig sehr leicht und extrem hochdruckstabil. Er wird mit einem Druck zwischen 4 und 6 bar befüllt und federt progressiv auch die ganz harten Schläge ab – selbst maximale Belastungen können nicht bis auf die Felgenkante durchschlagen. Zugleich sichert das innere Hochdrucksystem den Reifen auf der Felge und verhindert zuverlässig den als „Burping“ bezeichneten Luftverlust herkömmlicher Tubeless-Systeme.

Herstellernummer:


11600759

Lieferumfang:


- 1 x Innenreifen Schwalbe PROCORE 26"

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • blau/26"
    25,20€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Karl S.  am 02.07.2017
verifizierter Kauf

Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr auf Procore unterwegs und das System tut was es soll. Schützt zuverlässig vor Durchschlägen (und damit kaputten Felgen) und bietet bei einem Platten Notlaufeigenschaften.
Einziges Manko ist aus meiner Sicht, das die Tubelessmilch durch den Innenreifen nicht überall hinkommt, zb. zum Ventilsitz. Dadurch ist der schleichende Luftverlust deutlich höher als bei normalem Tubelessaufbau und es ist deutlich öfter Kontrolle und nachpumpen angesagt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Samuel K.  am 22.07.2016
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Endlich gibt es die Procore Bestandteile auch einzeln zu erwerben. Somit kann man auch nur einen Reifen mit Procore aufbauen. In Summe ist der Preis somit etwas unter der Box, dafür fehlen auch manche Bestandteile wie Dichtmilch, Reifenheber, etc.
Wer das nicht braucht und/oder nur einen Reifen mit Procore aufbauen möchte, der kann hiermit super zuschlagen. System funktioniert klasse.
Gerade wenn man in großer Höhe losfährt und den Luftdruck dort bereits sehr niedrig hält, kommt man unten mit einem noch niedrigeren Luftdruck an. Pumpt man zwischendrin nicht auf, kann es schnell zu einem Platten kommen. Damit ist Schluss! Extrem sorglos das System und die Montage geht auch gut von der Hand, wenn auch natürlich nicht so einfach wie mit einem normalen Schlauch.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.